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Wertvolle Impulse für deinen Online Shop

+150% Umsatz durch Personalisierung im Newsletter

16. April 2015

Tessali Lacker

Personalisierte E-Mail Personalisierung

In Zusammenarbeit mit design3000 haben wir in einem A/B-Test ermittelt, welche Auswirkungen personalisierte Produktempfehlungen im Newsletter im Vergleich zur Anzeige der am häufigsten gekauften Produkten haben. Die Zahlen sprechen für sich – Personalisierung im Newsletter führt zu mehr Umsatz, gesteigerter Conversion und einer höheren Klickrate.

Felix Vay, Geschäftsführer von design3000 ist begeistert: “Wir freuen uns riesig über die Ergebnisse und fühlen uns in unserem Kurs bestätigt, unseren Kunden ein tolles Online-Shopping-Erlebnis zu ermöglichen.“

Fordern Sie unsere Case Study kostenlos an und erfahren Sie mehr über das überwältigende Ergebnis das Personalisierung im design3000 Newsletter erzielen konnte.

 

design3000 setzt auf personalisierte Newsletter
design3000 steigert E-Mail-Marketing Erfolg mit personalisierten Newslettern.

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