Blog

Wertvolle Impulse für deinen Online Shop

adieu-giesskanne-wilkommen-relevanz

3. Januar 2017

Lea Werner

Einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren von E-Mail-Kampagnen ist die Relevanz der Inhalte

Einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren von E-Mail-Kampagnen ist die Relevanz der Inhalte

Von 1 bis 7 nummerierte, grüne und weiße Briefkästen sind vor einer Mauer aufgestellt als Symbol für relevanten Inhalt in der E-Mail

Nur ein inhaltlich relevanter Newsletter steigert die Kundenzufriedenheit und stärkt die Kundenbindung zugleich

War dieser Beitrag hilfreich?

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Reinforcement-Learning-Prozess: Wie du durch selbstlernende Algorithmen deinen Umsatz steigerst (Teil 3)

16. Juli 2018

So sieht eine Customer Journey im E-Commerce aus

16. Juli 2018

6 Bestandteile einer effektiven Personalisierungssoftware

16. Juli 2018

Beginne zu tippen und drücke Enter zum suchen