Blog

Wertvolle Impulse für deinen Online Shop

adieu-giesskanne-wilkommen-relevanz

3. Januar 2017

Lea Werner

Einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren von E-Mail-Kampagnen ist die Relevanz der Inhalte

Einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren von E-Mail-Kampagnen ist die Relevanz der Inhalte

Von 1 bis 7 nummerierte, grüne und weiße Briefkästen sind vor einer Mauer aufgestellt als Symbol für relevanten Inhalt in der E-Mail

Nur ein inhaltlich relevanter Newsletter steigert die Kundenzufriedenheit und stärkt die Kundenbindung zugleich

War dieser Beitrag hilfreich?

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Searchandising Teil 1: Control Desk Ergebnismanagement

31. Juli 2017

Digitales Retourenmanagement beginnt im Online Shop

26. Juli 2017

Wieso Autosuggest ein wichtiger Bestandteil der intelligenten Suche ist

21. Juli 2017

Beginne zu tippen und drücke Enter zum suchen