Mehr zu Themenwelten erfährst du in unserem Blogartikel Empfehlungsmanagement Teil 3: Themenwelten.
Hast du die neuen Features im Control Desk bereits entdeckt? Wie sind deine bisherigen Erfahrungen damit? Berichte uns gerne davon!
Was hat sich verbessert?
Dashboard
Das Dashboard hält neben dem neuen und frischeren Design, die aktuellsten Blogartikel zum Control Desk für dich bereit. Die Blogartikel beschreiben verschiedene Use Cases und enthalten die genaue Anleitung zur Umsetzung im Control Desk. Somit sind die Blogartikel jederzeit griffbereit für dich und liefern dir Inspiration zur Abbildung verschiedener Marketingmaßnahmen.
Bleibe up to date in Sachen Personalisierung: Melde dich zum epoq Newsletter an. Jetzt anmelden!
Das Menü wurde neu strukturiert, um dir eine bessere Orientierung zu bieten. Deine Menüleiste wird nun in Services und Features unterteilt. So kommst du schneller an die richtigen Tools dran.
Darüberhinaus haben sich zwei Menünamen zur Verdeutlichung verändert. Management wurde zu Konfiguration und Reports zu Kennzahlen. Dadurch ist es leichter zu erkennen, welche Anwendung hinter welchem Menünamen steckt.
In einem neu definierten Bereich in der Menüleiste sind alle Features, wie Keywords (epoq Search), Black- und Whitelisting (epoq Inspire und epoq Connect), Combi Creator (epoq Inspire) und Themenwelten (epoq Inspire und epoq Connect) zusammengefasst und lassen sich leicht finden.