Blog

Wertvolle Impulse für deinen Online Shop

customer-driven-e-commerce-neuer-claim

3. Januar 2017

Lea Werner

Customer Driven e-Commerce – Mehr als nur ein neuer Claim

Customer Driven e-Commerce – Mehr als nur ein neuer Claim

Eine Schaufensterpuppe in rotem Anzug und roter Fliege steht im Vordergrund. Eine weitere in schwarzem Anzug und schwarzer Fliege steht seitlich dahinter

Customer Driven e-Commerce heißt: Relevanz statt Masse bieten

War dieser Beitrag hilfreich?

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Searchandising: Verkaufsförderung über die Suchtechnologie

16. Oktober 2017

Digitales Storytelling personalisieren: Emotional Commerce 2.0

4. Oktober 2017

dmexco 2017: Emotional Commerce 2.0 mit Live-Painting und einer extra Portion Glück

19. September 2017

Beginne zu tippen und drücke Enter zum suchen