Blog

Wertvolle Impulse für deinen Online Shop

customer-driven-e-commerce-neuer-claim

3. Januar 2017

Lea Werner

Customer Driven e-Commerce – Mehr als nur ein neuer Claim

Customer Driven e-Commerce – Mehr als nur ein neuer Claim

Eine Schaufensterpuppe in rotem Anzug und roter Fliege steht im Vordergrund. Eine weitere in schwarzem Anzug und schwarzer Fliege steht seitlich dahinter

Customer Driven e-Commerce heißt: Relevanz statt Masse bieten

War dieser Beitrag hilfreich?

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Searchandising Teil 1: Control Desk Ergebnismanagement

31. Juli 2017

Digitales Retourenmanagement beginnt im Online Shop

26. Juli 2017

Wieso Autosuggest ein wichtiger Bestandteil der intelligenten Suche ist

21. Juli 2017

Beginne zu tippen und drücke Enter zum suchen