Blog

Wertvolle Impulse für deinen Online Shop

customer-driven-e-commerce-neuer-claim

3. Januar 2017

Lea Werner

Customer Driven e-Commerce – Mehr als nur ein neuer Claim

Customer Driven e-Commerce – Mehr als nur ein neuer Claim

Eine Schaufensterpuppe in rotem Anzug und roter Fliege steht im Vordergrund. Eine weitere in schwarzem Anzug und schwarzer Fliege steht seitlich dahinter

Customer Driven e-Commerce heißt: Relevanz statt Masse bieten

War dieser Beitrag hilfreich?

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Entdecke Umsatzpotentiale in deinem Checkout-Prozess

19. Februar 2018

Wie du Reinforcement Learning für deinen Online-Shop gewinnbringend einsetzt (Teil 1)

1. Februar 2018

Der versteckte Verkäufer: Warum die Positionierung der Product Suggestions entscheidend ist

25. Januar 2018

Beginne zu tippen und drücke Enter zum suchen