Zur Übersicht Startseite / Blog / dmexco 2015: neuer Besucherrekord geknackt

dmexco 2015: neuer Besucherrekord geknackt

25. Sep 2015 01:00 | Events

Gefolgt von 880 Ausstellern fanden auch wir wieder unseren Platz auf der diesjährigen dmexco in Köln. Es ist beeindruckend, dass die Leitmesse der digitalen Werbewirtschaft zum siebten Mal in Folge die Besucherzahlen toppen konnte. In diesem Jahr waren es 43.384 Fachbesucher, die sich auf den Weg in „die digitale Messehauptstadt Europas machten“, so Gerald Böse, Vorsitzender der Geschäftsführung der Koelnmesse GmbH.

Gefolgt von 880 Ausstellern fanden auch wir wieder unseren Platz auf der diesjährigen dmexco in Köln. Es ist beeindruckend, dass die Leitmesse der digitalen Werbewirtschaft zum siebten Mal in Folge die Besucherzahlen toppen konnte. In diesem Jahr waren es 43.384 Fachbesucher, die sich auf den Weg in „die digitale Messehauptstadt Europas machten“, so Gerald Böse, Vorsitzender der Geschäftsführung der Koelnmesse GmbH.

Stolz präsentierte sich das epoq Team mit dem neu konzipierten Messestand, für den wir zahlreiches Lob vor Ort erhielten. Unsere leckeren Cake-Pops mit gebrandetem epoq Logo und in 10 verschiedenen Geschmacksrichtungen, fanden ebenso Anklang bei unseren Besuchern – und beim epoq Team

In den beiden BVDW Guided Tours „E-Mail Marketing“ und „Marketing-Automation“ erläuterten Anne und Alex die Vorteile und Herausforderungen von personalisierten Shopping Erlebnis Strategien.

Mit großer Vorfreude blicken wir auf die nächste dmexco, die vom 14. bis 15. September ihre Pforten in Köln öffnen wird.
 

dmexco 2015

War dieser Beitrag hilfreich?

Beitrag teilen

Jasmina Hrustanovic

Marketing Manager

Eine von 80 Millionen oder anders gesagt: sie war eine von 30 positiv verrückten Software Geeks bei epoq. Als Marketing Manager verfasste Jasmina Artikel rund um das Thema Online-Shop-Personalisierung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Blogartikel könnten dich auch interessieren
Blogpost

Erfolgreicher E-Commerce: 10 Wege, deine Conversion Rate zu steigern

Die Conversion Rate ist einer der wichtigsten KPIs, um den Erfolg und die Effektivität deiner Online-Marketing-Maßnahmen zu messen. Steigt sie an, hast du die ideale Ausgangsbasis, um mehr Kunden zu gewinnen und höhere Umsätze zu generieren. Erfahre in diesem Beitrag, welche Conversions im E-Commerce entscheidend sind, welche Faktoren die Conversion Rate beeinflussen und wie du sie optimieren kannst.

Nadine Roth: 20. Sep 2022

Mehr erfahren
Blogpost

Datensilos im E-Commerce: Warum sie ein Problem sind und wie du es löst

Um als Online-Händler erfolgreich zu sein, ist es wichtig, dass allen Mitarbeitern die notwendigen Daten zur Verfügung stehen und diese leicht zugänglich sind. Datensilos führen hier vielfach zu Problemen. Durch den Aufbruch dieser Silos kann der Erfolg deines E-Commerce gesteigert und insbesondere auch die Personalisierung optimiert werden. Was Datensilos sind und wie sie entstehen, erklären wir dir im folgenden Artikel. Außerdem zeigen wir dir die Probleme auf, die Datensilos generell und in Bezug auf Personalisierung mit sich bringen sowie Wege, diese Silos aufzubrechen.

Sarah Birk: 13. Sep 2022

Mehr erfahren