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dmexco 2015: neuer Besucherrekord geknackt

25. Sep 2015 | Aktualisiert am 25. September 2015 | | Jasmina Hrustanovic | Events

Gefolgt von 880 Ausstellern fanden auch wir wieder unseren Platz auf der diesjährigen dmexco in Köln. Es ist beeindruckend, dass die Leitmesse der digitalen Werbewirtschaft zum siebten Mal in Folge die Besucherzahlen toppen konnte. In diesem Jahr waren es 43.384 Fachbesucher, die sich auf den Weg in „die digitale Messehauptstadt Europas machten“, so Gerald Böse, Vorsitzender der Geschäftsführung der Koelnmesse GmbH.

Gefolgt von 880 Ausstellern fanden auch wir wieder unseren Platz auf der diesjährigen dmexco in Köln. Es ist beeindruckend, dass die Leitmesse der digitalen Werbewirtschaft zum siebten Mal in Folge die Besucherzahlen toppen konnte. In diesem Jahr waren es 43.384 Fachbesucher, die sich auf den Weg in „die digitale Messehauptstadt Europas machten“, so Gerald Böse, Vorsitzender der Geschäftsführung der Koelnmesse GmbH.

Stolz präsentierte sich das epoq Team mit dem neu konzipierten Messestand, für den wir zahlreiches Lob vor Ort erhielten. Unsere leckeren Cake-Pops mit gebrandetem epoq Logo und in 10 verschiedenen Geschmacksrichtungen, fanden ebenso Anklang bei unseren Besuchern – und beim epoq Team

In den beiden BVDW Guided Tours „E-Mail Marketing“ und „Marketing-Automation“ erläuterten Anne und Alex die Vorteile und Herausforderungen von personalisierten Shopping Erlebnis Strategien.

Mit großer Vorfreude blicken wir auf die nächste dmexco, die vom 14. bis 15. September ihre Pforten in Köln öffnen wird.
 

dmexco 2015

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Jasmina Hrustanovic

Marketing Manager

Eine von 80 Millionen oder anders gesagt: sie war eine von 30 positiv verrückten Software Geeks bei epoq. Als Marketing Manager verfasste Jasmina Artikel rund um das Thema Online-Shop-Personalisierung.

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