Blog

Wertvolle Impulse für deinen Online Shop

dmexco 2015: neuer Besucherrekord geknackt

25. September 2015

Jasmina Hrustanovic

Events

Gefolgt von 880 Ausstellern fanden auch wir wieder unseren Platz auf der diesjährigen dmexco in Köln. Es ist beeindruckend, dass die Leitmesse der digitalen Werbewirtschaft zum siebten Mal in Folge die Besucherzahlen toppen konnte. In diesem Jahr waren es 43.384 Fachbesucher, die sich auf den Weg in „die digitale Messehauptstadt Europas machten“, so Gerald Böse, Vorsitzender der Geschäftsführung der Koelnmesse GmbH.

Eine kleine Figur aus blauem Plastik sitzt auf einem Tisch. Es hält ein grünes e-poq Schlüsselband in der Hand. Im Hintergrund stehen Getränkedosen und Süßigkeiten mit dem epoq-Logo.
dmexco 2015: neuer Besucherrekord geknackt

Gefolgt von 880 Ausstellern fanden auch wir wieder unseren Platz auf der diesjährigen dmexco in Köln. Es ist beeindruckend, dass die Leitmesse der digitalen Werbewirtschaft zum siebten Mal in Folge die Besucherzahlen toppen konnte. In diesem Jahr waren es 43.384 Fachbesucher, die sich auf den Weg in „die digitale Messehauptstadt Europas machten“, so Gerald Böse, Vorsitzender der Geschäftsführung der Koelnmesse GmbH.

Stolz präsentierte sich das epoq Team mit dem neu konzipierten Messestand, für den wir zahlreiches Lob vor Ort erhielten. Unsere leckeren Cake-Pops mit gebrandetem epoq Logo und in 10 verschiedenen Geschmacksrichtungen, fanden ebenso Anklang bei unseren Besuchern – und beim epoq Team

In den beiden BVDW Guided Tours „E-Mail Marketing“ und „Marketing-Automation“ erläuterten Anne und Alex die Vorteile und Herausforderungen von personalisierten Shopping Erlebnis Strategien.

Mit großer Vorfreude blicken wir auf die nächste dmexco, die vom 14. bis 15. September ihre Pforten in Köln öffnen wird.

dmexco 2015

War dieser Beitrag hilfreich?

Jasmina Hrustanovic

Marketing Manager

Eine von 80 Millionen oder anders gesagt: eine von 30 positiv verrückten Software Geeks bei epoq. Als Marketing Manager verfasst Jasmina Artikel rund um das Thema Shop Personalisierung.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Online Marketing Rockstars 2017 – epoq erkundet Hamburger Terrain

6. März 2017

epoq@dmexco 2016 – Ganzheitliche Personalisierung entlang der digitalen Customer Journey

16. September 2016

Internet World Messe 2016 – Das Einkaufserlebnis macht den Unterschied

4. März 2016

epoq beim B2Run 2015 Marketing Automation – Hype oder steckt mehr dahinter?

Beginne zu tippen und drücke Enter zum suchen