Blog

Wertvolle Impulse für deinen Online Shop

epoq auf der dmexco 2013

20. September 2013

Jasmina Hrustanovic

Events

Bereits zum fünften Mal in Folge waren wir auch in diesem Jahr auf der dmexco in Köln vertreten. Die Messe stand für uns unter dem Motto „CUSTOMER DRIVEN E-COMMERCE“.

Auf dem Bild ist der epoq-Messestand auf der dmexco 2013 zu sehen. Die Wände sind hellgrün und über ihm leuchtet das epoq-Logo. Eine Person sitzt darin.
epoq auf der dmexco 2013

Wir haben zahlreiche, informative und spannende Gespräche geführt – dafür ein herzliches Danke! Wir freuen uns auf die weiteren anstehenden Projekte daraus und darauf Sie auch im nächsten Jahr wieder auf der dmexco begrüßen zu dürfen.

epoq-messestand
epoq auf der dmexco 2013

Ein paar Impressionen aus unserer Bildergalerie…

 

War dieser Beitrag hilfreich?

Jasmina Hrustanovic

Eine von 80 Millionen oder anders gesagt: sie war eine von 30 positiv verrückten Software Geeks bei epoq. Als Marketing Manager verfasste Jasmina Artikel rund um das Thema Online-Shop-Personalisierung.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dmexco 2018: Personalisierung mit Geschmack

19. September 2018

epoq sticht in See | Weihnachtsfeier 2017

4. Dezember 2017

dmexco 2017: Emotional Commerce 2.0 mit Live-Painting und einer extra Portion Glück

19. September 2017

Suchergebnisse selbst editieren Wie epoq Mitarbeiter Kindern aus Osteuropa helfen

Beginne zu tippen und drücke Enter zum suchen