Zur Übersicht Startseite / Blog / epoq auf der dmexco 2013

epoq auf der dmexco 2013

20. Sep 2013 01:00 | Events

Bereits zum fünften Mal in Folge waren wir auch in diesem Jahr auf der dmexco in Köln vertreten. Die Messe stand für uns unter dem Motto „CUSTOMER DRIVEN E-COMMERCE“.

Wir haben zahlreiche, informative und spannende Gespräche geführt – dafür ein herzliches Danke! Wir freuen uns auf die weiteren anstehenden Projekte daraus und darauf Sie auch im nächsten Jahr wieder auf der dmexco begrüßen zu dürfen.

Gezeigt wird eine Animation des epoq Messestand auf der dmexco 2013.
epoq auf der dmexco 2013

Ein paar Impressionen aus unserer Bildergalerie…

 

War dieser Beitrag hilfreich?

Beitrag teilen

Jasmina Hrustanovic

Marketing Manager

Eine von 80 Millionen oder anders gesagt: sie war eine von 30 positiv verrückten Software Geeks bei epoq. Als Marketing Manager verfasste Jasmina Artikel rund um das Thema Online-Shop-Personalisierung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Blogartikel könnten dich auch interessieren
Blogpost

Warum du durch Online Category Management im E-Commerce gewinnst

Durch optimal gestaltete Produktkategorien mehr Umsatz generieren – Online Category Management ermöglicht das. Dabei handelt es sich nicht um eine temporäre Marketingmaßnahme, sondern um eine langfristig angelegte, strategische Herangehensweise. In diesem Beitrag erfährst du, was das Warengruppenmanagement umfasst, welche Ziele es verfolgt und wie ein optimaler Category-Management-Prozess aussieht. Außerdem erfährst du, welche Schnittstellen es zum Online Marketing gibt.

Daniela Ilincic: 28. Nov 2022

Mehr erfahren
Blogpost

Digitale Kundenbindungsprogramme zur Stärkung der Kundenbeziehung

Wiederkehrende Kunden sind äußerst wertvoll für jedes Unternehmen. Eine starke Kundenbindung ist daher ein wichtiger Faktor für deinen Erfolg im E-Commerce. Da die Digitalisierung auch in diesem Bereich immer weiter voranschreitet, ist es für Shopbetreiber essenziell, über Neuigkeiten und Aktionen auf dem Laufenden zu sein. Erfahre, wie du digitale Kundenbindungsprogramme sinnvoll nutzt, um die Bedürfnisse deiner Kunden zu erfüllen und die Bindung damit zu stärken.

Nadine Roth: 18. Nov 2022

Mehr erfahren