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epoq auf der dmexco 2014

22. Sep 2014 | Aktualisiert am 22. September 2014 | | epoq Team | Events

In diesem Jahr hat die dmexco erneut alle unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen. Und auch die Veranstalter ziehen eine überaus positive Bilanz: Mit mehr als 31.900 Besuchern und 807 Ausstellern auf über 66.000 qm ist die dmexco seit 2009 um 270 Prozent gewachsen.

Mit neuen Produktfeatures, einer neuen Broschüre und zahlreichen Kundenbeispielen im Gepäck sind wir nach Köln gereist. Für viele unserer Besucher bot unser Messestand – im wahrsten Sinne des Wortes – eine „grüne Wiese“. Für alle, die uns bereits kannten, sorgte unser weiss-grüner Messestand für den nötigen Wiedererkennungswert.

Das Bild zeigt den epoq Messestand auf der dmexco 2014.
epoq Messestand

Neu war in diesem Jahr für uns nicht alleine die Halle 8, sondern auch die Teilnahme an einer BVDW Guided Tour. Diese führte am ersten Tag zum Thema “E-Mail” direkt zu unserem Stand.

Das Bild zeigt Teilnehmer der BVDW Guided Tour am epoq Messestand auf der dmexco 2014.
Teilnehmer der BVDW Guided Tour

Anne-Katharina Frank präsentierte den Teilnehmern der Tour “Fallbeispiele individualisierter Newsletter, Trigger- und Lifecycle-E-Mails” und zeigte ihnen, wie man “weg von der Gießkanne im E-Mail-Marketing” kommt.

Das Bild zeigt Anne, die bei der BVDW Guided Tour auf der dmexco 2014 den Teilnehmern etwas zum Thema E-Mail präsentiert.
Präsentation bei der BVDW Guided Tour

Nach diesen zwei erfolgreichen Messetagen freuen wir uns bereits auf die dmexco 2015, die vom 16. bis 17. September 2015 wieder in Köln stattfinden wird.

Wir danken unseren Kunden für die zahlreichen Besuche und natürlich auch allen neuen Kontakten für die interessanten Gespräche.

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