epoq beim B2Run 2015

12. Juni 2015

Tessali Lacker

Events

Mitten unter den über 7000 Teilnehmern am diesjährigen B2RUN fanden auch wir uns wieder. Diesmal mit stolzen 14 Teilnehmern und zahlreichen Fans. Wie immer in grün, absolvierten alle die verlängerte Strecke von 6,2 km. Los ging es vor dem Wildpark-Stadion, durch den Hardtwald und wieder zurück zum Zieleinlauf in den Wildpark.

Ganz besonders gratulieren wir unserem schnellsten Läufer Stephan, der die Strecke in fantastischen 28 Minuten zurückgelegt hat.

http://www.b2run.de/download/22655/02.streckenplan_2015_karlsruhe.pdf

Nach dem Lauf ist wie immer vor dem Lauf… Wir freuen uns schon auf den B2RUN 2016!

War dieser Beitrag hilfreich?

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Shop-Optimierung durch 5 mal schnellere Suche dmexco 2015: neuer Besucherrekord geknackt

Beginne zu tippen und drücke Enter zum suchen