epoq beim Stadtwerke-Cup 2014

30. Juni 2014

Tessali Lacker

Events

„Kämpfen bis zum letzten Paddelschlag“, wie es die BNN so schön sagt, hieß es am letzten Freitag auch für unser Team. Erstmalig haben wir am Stadtwerke-Cup im Karlsruher Rheinhafen teilgenommen. Am Start waren 44 Teams verschiedener Karlsruher Unternehmen und Vereine. In verschiedenen Durchläufen ging es darum, das schnellste Team zu sein.

 „Kämpfen bis zum letzten Paddelschlag“, wie es die BNN so schön sagt, hieß es am letzten Freitag auch für unser Team. Erstmalig haben wir am Stadtwerke-Cup im Karlsruher Rheinhafen teilgenommen. Am Start waren 44 Teams verschiedener Karlsruher Unternehmen und Vereine. In verschiedenen Durchläufen ging es darum, das schnellste Team zu sein.

Leider lief das Rennen für die „epoq Sixpacks“ nicht ganz so erfolgreich. Am Ende gab es für uns nur einen letzten Platz. Jubeln konnten wir aber wie die ersten! Auch nächstes Jahr möchten wir unbedingt wieder dabei sein. Diesmal aber nicht ganz so spontan und mit vernünftigem Training. Unseren Gegner machen wir es dann nicht mehr so leicht…

Wir sind übrigens auch in der Presse:

 

Und hier sind die Sixpacks in der BNN

 

Hier sieht man uns auf ka-news: http://www.ka-news.de/fotos/bilddetail/cme513230,1220113

 

Noch ein paar Impressionen:

War dieser Beitrag hilfreich?

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

On-Site-Suche als Conversiontreiber Vorschlagsfunktion mit Produktbildern

Beginne zu tippen und drücke Enter zum suchen