Blog

Wertvolle Impulse für deinen Online Shop

epoq Weihnachtsfeier 2015

16. Dezember 2015

Daniela Ilincic

Events

Die epoq Weihnachtsfeier stand dieses Jahr unter dem Motto: „ab nach Skandinavien“ und führte das komplette epoq Team in das skandinavische Dorf inmitten von Karlsruhe. Ein Weihnachtsdorf mit Holzhütten und einer modern-rustikalen Einrichtung, die das perfekte Flair schaffte und für einen geselligen Weihnachtsabend sorgte.

Es ist ein weihnachtlich gedeckter Tisch zu sehen. In der Mitte befindet sich ein Teller mit aufgestellter Serviette, links daneben stehen zwei Weingläser, vorne liegen Weihnachtsplätzchen auf einem Teller, daneben liegt Dekoration und im Hintergrund ist steht ein Weihnachtsbaum.
epoq Weihnachtsfeier 2015

Aber bevor der Abend im skandinavischen Dorf begann, startete die epoq Weihnachtsfeier bereits zur Mittagszeit in den Büroräumen, mit Nüssen, Obst, Glühwein und Knabbereien. Aber nicht nur das einladende Ambiente sorgte für Stimmung, auch das traditionelle Kickerturnier. In Zweier-Mannschaften wurde der Kickerraum zum Leben erweckt, bis das Sieger-Duo gefunden war. Damit jeder genug Platz für das anschließende Essen mitbrachte, ging es nach dem Kickerturnier weiter zur Nachtwanderung durch den Oberwald. Nach knapp einer Stunde erreichten wird das skandinavische Dorf und die epoq Weihnachtsfeier nahm ihren Lauf. Wir genossen eine original finnische Spezialität nach altüberlieferter Art – einen Flammlachs mit kleinen Dampfkartoffeln und feiner Weißweinsahnesoße. Nach dem Abendessen und den ein oder anderen „Zibärtle“ wurde am Abend noch gewichtelt. Jeder hatte ein Wichtelgeschenk vorbereitet, mit dem Thema Personalisierung, welches seinen Besitzer durch ein Würfelspiel erreichte. Es gab vielerlei Variationen, von personalisierbaren Bilderwürfeln bis hin zu selbstbeschriebenen Müslischalen. So fanden sich viele kreative Geschenkideen. Ein toller Weihnachtsabend mit dem epoq Team, der in schöner Erinnerung bleibt.

War dieser Beitrag hilfreich?

Daniela Ilincic

Head of Marketing

Daniela Ilincic ist als Head of Marketing bei epoq tätig. Sie kommt aus dem Digital Marketing mit den Schwerpunkten SEO und Content Marketing. Sie hat den digitalen Vertriebskanal bei epoq aufgebaut, welchen sie mit ihrem Team weiter optimiert. Neben ihrer Tätigkeit vermittelt sie gerne marktrelevante Informationen zu digitalen Themen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Der epoq Personalization Experience Day (#epoqPXD) war der Hammer

25. September 2020

E-commerce Berlin Expo 2020: Kundenbindung leicht gemacht

15. Februar 2020

DMEXCO 2019: There’s No Place Like My Stream

24. September 2019

Advent, Advent ein Tütchen hängt! epoq Control Desk – Der neue Login-Bereich

Beginne zu tippen und drücke Enter zum suchen