Die Top 6 Fragen an unserem Messestand:
1. Weches sind denn ihre wichtigsten Kunden? Alle. Jeder unserer Kunden ist wichtig.
2. Bieten sie eine Cloud-Lösung an? Ja, wie bieten eine Cloud-Lösung an. Wir stellen Kunden Software as a Service (SaaS) zur Nutzung bereit. Konfiguration, Sicherheitsupdates und Aktualisierungen werden von uns durchgeführt und erleichtern somit die tägliche Arbeit unserer Kunden.
3. Kann ein CRM-System angebunden werden? Ja, je mehr Daten desto besser. Über ein CRM-System können z. B. Lifecycle E-Mails gezielter versendet werden.
4. Wie verläuft die Integration? Easy, über einen strukturierten Prozess wird die ganzheitlichen Personalisierung integriert, die den Shop zum Erlebnis macht.
5. Können wir Einfluss auf die Empfehlungen nehmen? Ja, das ist möglich. Über unseren Regeleditor können Regeln definiert und umgestellt werden, inklusive Vorschau.
6. Wie kann ich mir die Personalisierung des Shops vorstellen? Im Hintergrund läuft unsere Plattform, mit welcher unsere Services kommunizieren und sich weiterentwickeln. Das Klick- und Kaufverhalten sowie weitere Daten fließen in die Plattform ein und werden zu wertvollen Informationen verarbeitet.
Möchtest auch du eine einzigartige Customer Experience in deinem Shop schaffen? Wir helfen dir dabei! Hier entlang