Blog

Wertvolle Impulse für deinen Online Shop

epoq-dmexco-2016

3. Januar 2017

Lea Werner

epoq@dmexco 2016 – Ganzheitliche Personalisierung entlang der digitalen Customer Journey

epoq@dmexco 2016 – Ganzheitliche Personalisierung entlang der digitalen Customer Journey

Der epoq-Messestand auf der dmexco 2016 ist zu sehen. Mehrer Leute stehen darin und unterhalten sich.

Orientieren, Beraten, Inspirieren und Verbinden – die Bereiche der Customer Journey im digitalen Handel, auf die es heute ankommt.

War dieser Beitrag hilfreich?

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Omnichannel Commerce: Für ein nahtloses Shoppingerlebnis entlang der Customer Journey

15. Mai 2018

Wie du Suchergebnisse semantisch anreicherst

25. April 2018

Wieso du auf eine Facettennavigation nicht verzichten solltest

24. April 2018

Beginne zu tippen und drücke Enter zum suchen