Blog

Wertvolle Impulse für deinen Online Shop

epoq-dmexco-2016

3. Januar 2017

Lea Werner

epoq@dmexco 2016 – Ganzheitliche Personalisierung entlang der digitalen Customer Journey

epoq@dmexco 2016 – Ganzheitliche Personalisierung entlang der digitalen Customer Journey

Der epoq-Messestand auf der dmexco 2016 ist zu sehen. Mehrer Leute stehen darin und unterhalten sich.

Orientieren, Beraten, Inspirieren und Verbinden – die Bereiche der Customer Journey im digitalen Handel, auf die es heute ankommt.

War dieser Beitrag hilfreich?

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Empfehlungsmanagement Teil 1: Grundlagen

9. November 2017

B2B E-Commerce: Tipps für einen erfolgreichen Online-Shop

3. November 2017

Searchandising: Verkaufsförderung über die Suchtechnologie

16. Oktober 2017

Beginne zu tippen und drücke Enter zum suchen