Blog

Wertvolle Impulse für deinen Online Shop

epoq-dmexco-2016

3. Januar 2017

Lea Werner

epoq@dmexco 2016 – Ganzheitliche Personalisierung entlang der digitalen Customer Journey

epoq@dmexco 2016 – Ganzheitliche Personalisierung entlang der digitalen Customer Journey

Der epoq-Messestand auf der dmexco 2016 ist zu sehen. Mehrer Leute stehen darin und unterhalten sich.

Orientieren, Beraten, Inspirieren und Verbinden – die Bereiche der Customer Journey im digitalen Handel, auf die es heute ankommt.

War dieser Beitrag hilfreich?

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Searchandising Teil 2: Banner Management

24. August 2017

Searchandising Teil 1: Control Desk Ergebnismanagement

31. Juli 2017

Digitales Retourenmanagement beginnt im Online Shop

26. Juli 2017

Beginne zu tippen und drücke Enter zum suchen