Blog

Wertvolle Impulse für deinen Online Shop

intelligentes-e-mail-marketing-echtzeit-newsletter

20. Januar 2017

Christine Baranowski

Einbindung individueller Empfehlungen zum direkten Klick- und Kaufverhalten im Newsletter

Einbindung individueller Empfehlungen zum direkten Klick- und Kaufverhalten im Newsletter

Illustration eines personalisierten Newsletters mit Echtzeit Empfehlungen basierend auf dem der persönlichen Verhaltenshistorie

Auf unkomplizierte Weise seinen Kunden ein persönliches Shoppingerlebnis bieten

War dieser Beitrag hilfreich?

Christine Baranowski

Christine Baranowski ist als Product Manager & Conceptual Designer bei epoq tätig. Sie ist auf die Bereiche Konzeption, Design und agiles Projektmanagement spezialisiert. Sie hüpft in ihrem Universum irgendwo zwischen Scribbles, Code und SCRUM Boards hin und her und ist hauptsächlich für die Entwicklung des epoq Login Bereichs verantwortlich, arbeitet aber auch gerne an Kommunikationsstrategien mit.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über die Site Suche mehr Online-Shop-Kunden gewinnen

19. Juni 2018

3 Beispiele einer Guided Selling Software

8. Juni 2018

Wie du die Shopping Experience online transferierst

4. Juni 2018

Beginne zu tippen und drücke Enter zum suchen