Blog

Wertvolle Impulse für deinen Online Shop

intelligentes-e-mail-marketing-lifecycle-e-mails

20. Januar 2017

Christine Baranowski

Einbindung individueller Empfehlungen unter zusätzlichem Einbezug des Alters (Lifecycle-E-Mail).

Einbindung individueller Empfehlungen unter zusätzlichem Einbezug des Alters (Lifecycle-E-Mail).

Illustration eines Lifecycle Newsletters für Baby- und Kinderkleidung, bei dem die Empfehlungen mit dem Kind mitwachsen

Auf unkomplizierte Weise seinen Kunden ein persönliches Shoppingerlebnis bieten

War dieser Beitrag hilfreich?

Christine Baranowski

Christine Baranowski ist als Product Manager & Conceptual Designer bei epoq tätig. Sie ist auf die Bereiche Konzeption, Design und agiles Projektmanagement spezialisiert. Sie hüpft in ihrem Universum irgendwo zwischen Scribbles, Code und SCRUM Boards hin und her und ist hauptsächlich für die Entwicklung des epoq Login Bereichs verantwortlich, arbeitet aber auch gerne an Kommunikationsstrategien mit.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Entdecke Umsatzpotentiale in deinem Checkout-Prozess

19. Februar 2018

Wie du Reinforcement Learning für deinen Online-Shop gewinnbringend einsetzt (Teil 1)

1. Februar 2018

Der versteckte Verkäufer: Warum die Positionierung der Product Suggestions entscheidend ist

25. Januar 2018

Beginne zu tippen und drücke Enter zum suchen