Zur Übersicht Startseite / Blog / Internet World 2014 – ein voller Erfolg!

Internet World 2014 - ein voller Erfolg!

06. Mär 2014 01:00 | Events

Die Internet World 2014 ist nun vorüber und wir ziehen Bilanz: Die zweitägige Veranstaltung in München war für uns ein voller Erfolg.

Mit einem Plus von 24 Prozent gegebenüber dem Vorjahr, öffnete die diesjährige Internet World Messe für 13.150 Besucher ihre Pforten. Angesichts neuer Rekordwerte dürfte der Veranstalter ebenfalls äußerst zufrieden sein. Insgesamt nahmen 320 Austeller und Sponsoren teil.

Mit Spannung erwarten wir die nächsten Veranstaltungen und freuen uns auch dort über viele bekannte und neue Gesichter. Wir danken allen unseren Besuchern für die zahlreichen und interessanten Gespräche und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

War dieser Beitrag hilfreich?

Beitrag teilen

epoq Team

Wir bloggen für dich zum Thema Personalisierung im E-Commerce.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Blogartikel könnten dich auch interessieren
Blogpost

Warum du durch Online Category Management im E-Commerce gewinnst

Durch optimal gestaltete Produktkategorien mehr Umsatz generieren – Online Category Management ermöglicht das. Dabei handelt es sich nicht um eine temporäre Marketingmaßnahme, sondern um eine langfristig angelegte, strategische Herangehensweise. In diesem Beitrag erfährst du, was das Warengruppenmanagement umfasst, welche Ziele es verfolgt und wie ein optimaler Category-Management-Prozess aussieht. Außerdem erfährst du, welche Schnittstellen es zum Online Marketing gibt.

Daniela Ilincic: 28. Nov 2022

Mehr erfahren
Blogpost

Digitale Kundenbindungsprogramme zur Stärkung der Kundenbeziehung

Wiederkehrende Kunden sind äußerst wertvoll für jedes Unternehmen. Eine starke Kundenbindung ist daher ein wichtiger Faktor für deinen Erfolg im E-Commerce. Da die Digitalisierung auch in diesem Bereich immer weiter voranschreitet, ist es für Shopbetreiber essenziell, über Neuigkeiten und Aktionen auf dem Laufenden zu sein. Erfahre, wie du digitale Kundenbindungsprogramme sinnvoll nutzt, um die Bedürfnisse deiner Kunden zu erfüllen und die Bindung damit zu stärken.

Nadine Roth: 18. Nov 2022

Mehr erfahren