Alle angelegten Banner erscheinen in einer Tabellenübersicht und zeigen dir an, für welchen Suchbegriff welcher Banner und welche Ziel-URL ausgewählt wurde. Zudem siehst du, wann der jeweilige Eintrag das letzte Mal geändert wurde, ob er (in)aktiv ist und hast die Möglichkeit ihn zu bearbeiten oder zu löschen.
Weitere Beispiele findest du in unserem Blogbeitrag Bannermanagement für die Bewerbung von Kampagnen.
Bleibe up to date in Sachen Personalisierung: Melde dich zum epoq Newsletter an. Jetzt anmelden!
Integrierst du Banner in deinen Suchergebnisseiten? Welche Banner-Typen hast du dabei bisher eingesetzt? Berichte uns gerne, welche Erfahrungen du damit gemacht hast!
Unser Fazit: Keyword-Optimierung und Conversion-Steigerung leicht gemacht
Mit zahlreichen Einstellungsmöglichkeiten für deine Keywords hilft das epoq Control Desk dir dabei, nicht nur deine Suchfunktion benutzerfreundlicher zu gestalten, sondern daraus resultierend auch die Conversions in deinem Online-Shop zu steigern – ob durch erweiterte Suchbegriffe, Priorisierungen, Weiterleitungen oder Banner.
Logge dich jetzt in dein Control Desk ein und starte mit der Keyword-Optimierung. Du hast noch keinen Control Desk Zugang? Hier kannst du deinen Account beantragen » Control Desk Account beantragen
Hast du Fragen oder Anregungen? Dann nutze gerne unseren Kommentarbereich!