Blog

Wertvolle Impulse für deinen Online Shop

Personalisierung ist wichtig für Online-Shopper | Studie

24. April 2015

Tessali Lacker

Personalisierung

Personalisierung ist für Online-Shopper weltweit wichtig – das belegt die „Studie Connected Commerce Survey 2015“ von digitasLBi.

Wir haben die wichtigesten Zahlen über Personalisierung im E-Commerce hier für Sie zusammengefasst:

  • 57 % aller Online-Shopper finden personalisierte Empfehlungen wichtig
  • 18 % aller Online-Shopper finden personalisierte Empfehlungen sehr wichtig
  • Für 65 % sind maßgeschneiderte Angebote bezogen auf ihre ehemaligen Einkäufe/ihr Profil wichtig
  • Für 20 % sind maßgeschneiderte Angebote bezogen auf ihre ehemaligen Einkäufe/ihr Profil sehr wichtig
  • 86 % der Online-Shopper erwarten spezielle Angebote oder Rabatte
  • 87 % der Käufer, die sich einloggen um personalisierte Angebote zu erhalten sagen, dass sie mehr kaufen

 

Personalisierung ist wichtig
Auszug aus http://www.digitaslbi.com/Global/ConnectedCommerce2015-Deck-FINAL.pdf, Seite 9

War dieser Beitrag hilfreich?

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

B2B E-Commerce: Tipps für einen erfolgreichen Online-Shop

3. November 2017

Die 10 besten Zitate zum Thema Customer Experience

4. Juli 2017

Contextual Commerce: Mit einer personalisierten Digital Customer Journey zu mehr Verkäufen

17. Mai 2017

+150% Umsatz durch Personalisierung im Newsletter Internet World 2015 – Personalisierung im Fokus

Beginne zu tippen und drücke Enter zum suchen