Blog

Wertvolle Impulse für deinen Online Shop

reine-conversion-rate-optimierung-war-gestern

19. Januar 2017

Christine Baranowski

Conversion Rate stößt an ihre Grenzen

Conversion Rate stößt an ihre Grenzen

Conversion Rate Optimierung symbolisiert durch eine Detailaufnahme eines Tachos an einem Motorrad

Wie Conversion Rate Optimierung mit der epoq Suite funktioniert

War dieser Beitrag hilfreich?

Christine Baranowski

Christine Baranowski ist als Product Manager & Conceptual Designer bei epoq tätig. Sie ist auf die Bereiche Konzeption, Design und agiles Projektmanagement spezialisiert. Sie hüpft in ihrem Universum irgendwo zwischen Scribbles, Code und SCRUM Boards hin und her und ist hauptsächlich für die Entwicklung des epoq Login Bereichs verantwortlich, arbeitet aber auch gerne an Kommunikationsstrategien mit.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie du Reinforcement Learning für deinen Online-Shop gewinnbringend einsetzt (Teil 1)

1. Februar 2018

Der versteckte Verkäufer: Warum die Positionierung der Product Suggestions entscheidend ist

25. Januar 2018

Wie du mit Keywords deine Conversion steigern kannst

24. Januar 2018

Beginne zu tippen und drücke Enter zum suchen