Tag der offenen Tür an der DHBW

10. Dezember 2013

Tessali Lacker

Events

Als Ausbildungspartner der dualen Hochschule Baden-Württemberg in Karlsruhe hat epoq in diesem Jahr erstmals am Tag der offenen Tür am 23. November teilgenommen.

epoq sucht DHBW-Studenten Wirtschaftsinformatik (m/w)

Auf der Suche nach einem DHBW Studenten Wirtschaftsinformatik haben wir Gespräche mit potentiellen Bewerbern geführt und zahlreiche interessante Kandidaten kennengelernt. Nun warten wir gespannt auf die Bewerbungen:

Stellenanzeige Wirtschaftsinformatik DHBW anschauen

 

epoq Stand in neuem Design

 

Neben unserem Debüt, hatte auch unser Stand im neuen epoq Design den ersten großen Auftritt:

 

epoq Stand am Tag der offenen Tür der DHBW

 

Gleich nebenan war übrigens unser Partner Flagbit auf der Suche nach neuen Studenten:

 

Unser Partner Flagbit

 

War dieser Beitrag hilfreich?

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GAME – ein Ansatz zur Wirkungsweise von Gamification (Teil 2) Gamification – Potenziale und Grenzen (Teil 3)

Beginne zu tippen und drücke Enter zum suchen