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Wertvolle Impulse für deinen Online Shop

epoq Unique Newsletter – Neue Demo Teil 3

23. Oktober 2014

Tessali Lacker

Personalisierte E-Mail

Neben dem klassischen Newsletter gibt es immer mehr Formen von E-Mails. Entscheidend für die erfolgreiche Kundenbindung per E-Mail sind relevante Inhalte. Um Ihnen aufzuzeigen, welche Formen von E-Mails möglich sind und wie man diese mit epoq geschickt personalisiert, haben wir die epoq Demo des e-Services Unique Newsletter erweitert. Über Buttons an der rechten Seite können Sie beliebig zwischen verschiedenen E-Mails hin- und herwechseln. Welche E-Mails und welche dazugehörigen Produktempfehlungen Sie erwarten, zeigt Ihnen dieser Beitrag.

Unbegrenzte Möglichkeiten für Ihr E-Mail-Marketing

Standard-Newsletter

Wir individualisieren Kunden-Newsletter mit Produktempfehlungen, die auf dem Klick- und Kaufverhalten des Empfängers und aller anderen Kunden und Besucher Ihres Online-Shops basieren. Ist uns keine Kundenhistorie bekannt, so liefern wir beispielsweise Topseller aus.

 

Standard-Newsletter mit Top Sellern
Beispiel Standard-Newsletter mit Top Sellern

 

 

Themen-Newsletter

In nur wenigen Schritten können Sie in unserem Kunden-Bereich Inhalte für Ihren Newsletter zusammenstellen, gemäß dem von Ihnen festgelegten Thema. Innerhalb Ihres Themas beliefern wir Ihre Empfänger mit den relevantesten Produkten. In unserer Demo haben wir hierfür Stricktrends für Herbst & Winter gewählt.

 

 

Beispiel Themen-Newsletter

 

Outfit-Mail

In unserer Outfit-Mail können Sie Ihrem Kunden passende Artikel anzeigen lassen, die sich ideal mit bereits gekauften Produkten kombinieren lassen. In unserer Demo haben wir festgelegt, dass ergänzend zur gekauften Jeans die Topseller aus den Kategorien Hemden und Schuhe ausgespielt werden.

 

Beispiel Outfit-Mail

 

Retouren-Mail

Unterstützen Sie Ihren Kunden dabei sein Wunschprodukt zu finden, indem Sie ihm Alternativen zum retournierten Produkt senden. In unserer Demo werden die beliebtesten Strickjacken als Alternative zur retournierten Strickjacke angezeigt.

 

 

Beispiel Retouren-Mail

 

Trigger-Mail

Optimieren Sie Ihre event- und anlassbezogenen E-Mails für Neu- und Bestandskunden. Empfehlen Sie Ihrem Kunden passende Produkte zu seinem Geburtstag, zum x-jährigen Bestehen der Kundenbeziehung oder anderen Ereignissen.

 

Beispiel Trigger-Mail

 

Lifecycle-Mail

Begleiten Sie Ihren Kunden mit passenden Empfehlungen entlang seines Kundenzyklusses. Senden Sie, wie in unserer Demo beispielsweise passende Empfehlungen zum Alter des Kindes Ihres Kunden – Empfehlungen, die mitwachsen.

 

Beispiel Lifecycle-E-Mail

 

Neue epoq Demo jetzt testen

Schauen Sie sich die verschiedenen Newsletter, Trigger – und Lifecycle-Mails in unserer Demo an. Diese Beispiele spiegeln nur einen kleinen Teil der Möglichkeiten wider, die Ihnen unser e-Service Unique Newsletter bietet. Haben Sie eine Idee, die Sie gerne umsetzen möchten? Dann sprechen Sie uns einfach darauf an. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 0721 / 89 334 111 oder per E-Mail an vertrieb@epoq.de.

 

Rückblick: Teil 1 und 2 der neuen epoq Demo

In Sommer haben wir Ihnen bereits über Teil 1 und 2 der neuen epoq Demo berichtet. In Teil 1 haben wir Ihnen die verschiedenen Ansichten von Produktempfehlungen auf der Produktdetailseite vorgestellt. Unseren neuen Jeansfinder mit Filtern zum Anlass und zu Waschungen haben wir Ihnen in Teil 2 präsentiert.

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