Blog

Wertvolle Impulse für deinen Online Shop

Wie epoq Mitarbeiter Kindern aus Osteuropa helfen

14. November 2013

Jasmina Hrustanovic

Events

Es gibt immer noch Kinder auf dieser Welt, die leben in solcher Armut, dass sie nicht einmal zu Weihnachten etwas geschenkt bekommen. Mit der Aktion „Geschenke der Hoffnung“ haben sich einige epoq Mitarbeiterinnen dazu bereit erklärt diesen Kindern eine unvergessliche Freude zu bereiten. Hierfür haben sie einen Schuhkarton mit eigens gekauften Artikeln befüllt und in weihnachtliches Geschenkpapier verpackt.

Ein kleines Mädchen mit Nikolausmütze auf dem Kopf hält sich den Arm vor Mund und Nase.
Mitarbeiter unterstützen Kinder in Osteuropa mit einem selbst gefüllten Schuhkarton

epoqs Mitarbeiter unterstützen Kinder in Osteuropa mit einem selbst gefüllten Schuhkarton

epoq-unterstu%cc%88tzt-weihnachten-im-schuhkarton

Es gibt immer noch Kinder auf dieser Welt, die leben in solcher Armut, dass sie nicht einmal zu Weihnachten etwas geschenkt bekommen. Mit der Aktion „Geschenke der Hoffnung“ haben sich einige epoq Mitarbeiterinnen dazu bereit erklärt diesen Kindern eine unvergessliche Freude zu bereiten. Hierfür haben sie einen Schuhkarton  mit eigens gekauften Artikeln befüllt und in weihnachtliches Geschenkpapier verpackt.

Nun machen sich die Päckchen auf die Reise nach Moldavien um dort Jungen und ein Mädchen im Alter von 10-14 Jahren glücklich zu machen. Ein tolles Engagement unserer Kollegen!

Mehr Infos zu dieser Spendenaktion finden Sie unter geschenke-der-hoffnung.de

War dieser Beitrag hilfreich?

Jasmina Hrustanovic

Marketing Manager

Eine von 80 Millionen oder anders gesagt: eine von 30 positiv verrückten Software Geeks bei epoq. Als Marketing Manager verfasst Jasmina Artikel rund um das Thema Shop Personalisierung.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Online Marketing Rockstars 2017 – epoq erkundet Hamburger Terrain

6. März 2017

epoq@dmexco 2016 – Ganzheitliche Personalisierung entlang der digitalen Customer Journey

16. September 2016

Internet World Messe 2016 – Das Einkaufserlebnis macht den Unterschied

4. März 2016

epoq auf der dmexco 2013 Positive Effekte des Cross-Channel-Commerce

Beginne zu tippen und drücke Enter zum suchen