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Info zum Coronavirus

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Wir arbeiten aus dem Homeoffice
wie gewohnt für dich weiter

Selbstverständlich nehmen auch wir die aktuelle Situation um den Coronavirus sehr ernst und befolgen die Regeln und Vorgaben des Robert-Koch-Instituts und des Gesundheitsamts. Aus diesem Grund und zum Schutz der Gesundheit und als Beitrag zu unserer Gesellschaft, arbeitet nahezu das gesamte epoq Team bereits seit Monaten aus dem Homeoffice für dich weiter.

Hat das Einfluss auf unsere Software Services?

Nein – unsere Services zur Personalisierung sind von der aktuellen Situation nicht betroffen und laufen als SaaS-Lösung (Software as a Service) ohne jegliche Einschränkungen weiter.

Hat das Einfluss auf unseren Service und Support?

Nein – denn wir geben unser Bestmögliches, um unseren Service und Support auch nach wie vor uneingeschränkt zu leisten und sind weiterhin telefonisch oder per E-Mail zu erreichen. Sollte es dennoch in den kommenden Tagen oder Wochen mal nicht ganz so schnell wie gewohnt gehen, bitten wir um Verständnis.

Wir hoffen, dass diese schwierige Situation für uns alle schnellstmöglich vorübergeht. Solltest du noch Fragen haben, dann melde dich gerne bei uns unter hello@epoq.de oder der 07243/2001-0.

Das epoq Team wünscht dir und deinem Team viel Kraft für die vor uns allen liegenden Aufgaben, und allem voran – bleib gesund und #stayhome!

Du hast eine Frage zur Corona-Situation an uns?

Komm gerne auf uns zu und sende uns deine Frage!

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Mit One-to-One-Marketing im E-Commerce personalisierte Kundenerlebnisse schaffen

One-to-One-Marketing ermöglicht Shopkunden, ihren individuellen, personalisierten Shop vorzufinden. Mit spezieller Software kann dabei eine personalisierte Customer Experience entlang der gesamten Customer Journey geschaffen werden, die zu einer Steigerung der Conversion Rate führen kann. Ein ansprechendes Kundenerlebnis zu kreieren, indem sich Kunden zum Beispiel gut beraten fühlen oder über eine intelligente und personalisierte Suche schnell genau das finden, was sie suchen, sollte im Interesse eines jeden Shopbetreibers sein. Wie sich das umsetzen lässt und welche Bedeutung Maßschneiderung für das personalisierte Kundenerlebnis hat, verraten wir dir jetzt.

Sarah Birk: 18. Jun 2021

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