ENGLISCH Personalisierung Software Services (SaaS) Intelligente Suche
Senke die Absprungrate
Guided Selling
Verringere die Retourenquote
Recommendation Engine
Erhöhe den Warenkorbwert
New Personalisierter Shoppingbereich
Steigere die Wiederkaufrate
Personalisierte E-Mail
Steigere den Traffic
Kampagnen & Anwendung Neu Customer Targeting Umsetzung & Expertise KI-Technologie Data Science Integration & Optimierung Customer Service Customer Success Monitoring & Steuerung Control Desk Weitere Themen Partner FAQ Datenschutz
Referenzen Company Software Geeks Team
100% geballte Personalisierungs-Kompetenz – auch ohne Anzug & Krawatte
Jobs
Trägst du auch gerne Turnschuhe und interessierst dich für dieses Internet?
Company News Events
Ob Fachvorträge, Messen oder sonstige E-Commerce-Events – wir sind mal hier, mal dort. Lerne uns kennen!
Presse
Wir entwickeln uns stetig weiter. Neue Kunden, Partner, Produkte und vieles mehr. Informiere dich jetzt!
Blog Insights Erfolgskonzepte Case Studies
Erfahre, wie unsere Kunden personalisieren und ihre KPIs steigern.
Webinare
Wir teilen mit dir unsere Best Practices in Sachen Personalisierung.
Use Cases
Starte mit diesen Use Cases und steigere deine Conversion Rate.
Wissenstransfer Video Clips
Erlebe unsere Services und Use Cases in einem unserer Video Clips.
Web Demos
Wir zeigen dir die verschiedenen Personalisierungsmöglichkeiten live.
Infomaterial Ratgeber
Checkliste, Infografiken, E-Books…
KI-Technologie
Infos rundum unsere Technologie (Produktdaten, KI-Verfahren…).

Nächstes Webinar | 29.04.21 | 10:00 Uhr

Retourenvermeidung durch personalisierte Beratung im E-Commerce

Jetzt anmelden!
Personalisierung Software Services (SaaS) Intelligente Suche
Senke die Absprungrate
Guided Selling
Verringere die Retourenquote
Recommendation Engine
Erhöhe den Warenkorbwert
New Personalisierter Shoppingbereich
Steigere die Wiederkaufrate
Personalisierte E-Mail
Steigere den Traffic
Kampagnen & Anwendung Neu Customer Targeting Umsetzung & Expertise KI-Technologie Data Science Integration & Optimierung Customer Service Customer Success Monitoring & Steuerung Control Desk Weitere Themen Partner FAQ Datenschutz
Referenzen Company Software Geeks Team
100% geballte Personalisierungs-Kompetenz – auch ohne Anzug & Krawatte
Jobs
Trägst du auch gerne Turnschuhe und interessierst dich für dieses Internet?
Company News Events
Ob Fachvorträge, Messen oder sonstige E-Commerce-Events – wir sind mal hier, mal dort. Lerne uns kennen!
Presse
Wir entwickeln uns stetig weiter. Neue Kunden, Partner, Produkte und vieles mehr. Informiere dich jetzt!
Blog Insights Erfolgskonzepte Case Studies
Erfahre, wie unsere Kunden personalisieren und ihre KPIs steigern.
Webinare
Wir teilen mit dir unsere Best Practices in Sachen Personalisierung.
Use Cases
Starte mit diesen Use Cases und steigere deine Conversion Rate.
Wissenstransfer Video Clips
Erlebe unsere Services und Use Cases in einem unserer Video Clips.
Web Demos
Wir zeigen dir die verschiedenen Personalisierungsmöglichkeiten live.
Infomaterial Ratgeber
Checkliste, Infografiken, E-Books…
KI-Technologie
Infos rundum unsere Technologie (Produktdaten, KI-Verfahren…).

Nächstes Webinar | 29.04.21 | 10:00 Uhr

Retourenvermeidung durch personalisierte Beratung im E-Commerce

Jetzt anmelden!

Info zum Coronavirus

Startseite » Company » Info zum Coronavirus

Wir arbeiten aus dem Homeoffice
wie gewohnt für dich weiter

Selbstverständlich nehmen auch wir die aktuelle Situation um den Coronavirus sehr ernst und befolgen die Regeln und Vorgaben des Robert-Koch-Instituts und des Gesundheitsamts. Aus diesem Grund und zum Schutz der Gesundheit und als Beitrag zu unserer Gesellschaft, arbeitet nahezu das gesamte epoq Team bereits seit Monaten aus dem Homeoffice für dich weiter.

Hat das Einfluss auf unsere Software Services?

Nein – unsere Services zur Personalisierung sind von der aktuellen Situation nicht betroffen und laufen als SaaS-Lösung (Software as a Service) ohne jegliche Einschränkungen weiter.

Hat das Einfluss auf unseren Service und Support?

Nein – denn wir geben unser Bestmögliches, um unseren Service und Support auch nach wie vor uneingeschränkt zu leisten und sind weiterhin telefonisch oder per E-Mail zu erreichen. Sollte es dennoch in den kommenden Tagen oder Wochen mal nicht ganz so schnell wie gewohnt gehen, bitten wir um Verständnis.

Wir hoffen, dass diese schwierige Situation für uns alle schnellstmöglich vorübergeht. Solltest du noch Fragen haben, dann melde dich gerne bei uns unter hello@epoq.de oder der 07243/2001-0.

Das epoq Team wünscht dir und deinem Team viel Kraft für die vor uns allen liegenden Aufgaben, und allem voran – bleib gesund und #stayhome!

Du hast eine Frage zur Corona-Situation an uns?

Komm gerne auf uns zu und sende uns deine Frage!

Frage jetzt senden

Die neuesten Blogartikel
zur Personalisierung

Blogpost

Best of Breed im Kontext von Personalisierung im E-Commerce

Folgt man dem Ansatz Best of Breed, bezieht man seine Software Services von verschiedenen Software Providern, statt auf eine Komplettlösung zu setzen. Wenn wir nun an Personalisierung im E-Commerce denken, ist diese inzwischen ein wichtiger Erfolgsfaktor für Online Shops geworden. Dafür werden aber verschiedene Software Services benötigt, um die einzelnen Touchpoints im Online Shop, wie z. B. die Suche oder die Empfehlungen, zu personalisieren. Nun stellt sich die Frage, ob der Ansatz Best of Breed im Kontext von Personalisierung im E-Commerce ebenso angewandt werden sollte oder die Lösung aus einer Hand vorteilhafter ist. Darauf gehen wir in diesem Blogartikel ein.

Michael Bernhard: 26. Feb 2021

Mehr Erfahren
Blogpost

Shop-Performance: Wichtige KPIs im E-Commerce

Lange Ladezeiten, der Einkaufsprozess stürzt ab oder hängt sich auf… Haben Kunden es mit einem Online Shop zu tun, der schlecht performt, ist die Gefahr groß, dass sie abspringen. Doch nicht nur für die Usability und damit einhergehend die Kundenzufriedenheit ist die Performance wichtig – auch das Suchmaschinenranking hängt hiervon ab. Doch wie lässt sich die Shop-Performance steigern? Das verraten wir dir im Blogbeitrag.

Julia Lotz: 25. Jan 2021

Mehr Erfahren
Alle Beiträge