Info | Coronavirus

Wir arbeiten aus dem Homeoffice

Wir arbeiten aus dem Homeofficewie gewohnt für dich weiter

Selbstverständlich nehmen auch wir die aktuelle Situation um den Coronavirus sehr ernst und befolgen die Regeln und Vorgaben des Robert-Koch-Instituts und des Gesundheitsamts. Aus diesem Grund und zum Schutz der Gesundheit und als Beitrag zu unserer Gesellschaft, arbeitet nahezu das gesamte epoq Team bereits seit einer Woche aus dem Homeoffice für dich weiter.

 

Hat das Einfluss auf unsere Software Services?
Nein – unsere Services zur Personalisierung sind von der aktuellen Situation nicht betroffen und laufen als SaaS-Lösung (Software as a Service) ohne jegliche Einschränkungen weiter.

 

Hat das Einfluss auf unseren Service und Support?
Nein – denn wir geben unser Bestmögliches, um unseren Service und Support auch nach wie vor uneingeschränkt zu leisten und sind weiterhin telefonisch oder per E-Mail zu erreichen. Sollte es dennoch in den kommenden Tagen oder Wochen mal nicht ganz so schnell wie gewohnt gehen, bitten wir um Verständnis.

 

Wir hoffen, dass diese schwierige Situation für uns alle schnellstmöglich vorübergeht. Solltest du noch Fragen haben, dann melde dich gerne bei uns unter hello@epoq.de oder der 07243/2001-0.

 

Das epoq Team wünscht dir und deinem Team viel Kraft für die vor uns allen liegenden Aufgaben, und allem voran – bleib gesund und #stayhome!

Ein paar Impressionenunserer aktuellen Arbeitsplätze

Wir stehen dir gerne auchfür weitere Fragen zur Verfügung

Du hast noch ein Anliegen?Sende uns deine Frage einfach zu!

Frage jetzt senden

Ansonsten kannst du uns gerne auch an hello@epoq.de schreiben oder uns unter der 07243 / 2001 – 0 anrufen.

Die neuesten Blogartikelzur Personalisierung

Conversion Rate steigern

Digitale Customer Journey: So machst du die Reise deiner Kunden unvergesslich

12. November 2020

Conversion Rate steigern

Cloud-Shopsystem oder Open-Source-Lösung: Welches System erfüllt deine Anforderungen?

9. November 2020

Conversion Rate steigern

Bauch schlägt Kopf! Die Rolle von Behavior Patterns im E-Commerce

16. Oktober 2020

Beginne zu tippen und drücke Enter zum suchen