Über uns : Wir stellen uns vor

Über epoq

Wir zählen zu den marktführenden Software-Herstellern für intelligente Personalisierung im digital gestützten Handel.
Mit einer selbstlernenden Recommendation Engine ermöglichen wir im Online-Shop, in E-Mailings sowie auf vielen weiteren Kanälen eine einzigartige Personalisierung. Eine hochperformante Onsite-Suche und ein intuitiv bedienbarer Produktberater steigern die Shop-Usability und führen Kunden zu Such- und Beratungsergebnissen in einer neuen Qualität.
Die auf Basis unserer langjährigen Data Science Expertise entwickelten, leicht zu integrierenden und modular einsetzbaren Services ermöglichen maximale Relevanz für den Kunden und verhelfen Shop-Betreibern zu gesteigerter Conversion.
Zu unseren Kunden zählen unter anderem L’TUR, Planet Sports, Ex Libris und notebooksbilliger.de.
Visual_Wissensbasis_120720_100dpi
epoq Team

Das epoq Team

Das kompetente epoq Team besteht aus jungen, kreativen Köpfen, die immer auf dem neuesten Stand sind. Das ist das unschätzbare Potenzial von epoq. Neue Wege zu gehen und dabei Erfahrung und Wissen sinnvoll einzusetzen, das ist die tägliche Herausforderung, die das Team motiviert.
epoq bei XING
Thorsten Mühling

Thorsten Mühling, Geschäftsführer

Thorsten Mühling studierte BWL und ist Gründer und Geschäftsführer der epoq internet services GmbH. Seit 2003 steht er für den Erfolg und die Weiterentwicklung des Unternehmens. Vor seiner Tätigkeit bei epoq hatte er bereits mehrere verantwortliche Vertriebspositionen inne. In dieser Zeit identifizierte Thorsten Mühling am Markt einen deutlichen Bedarf für dynamische Echtzeit-Prognosesystemen.
Thorsten Mühling bei XING
Michael Bernhard

Michael Bernhard, Geschäftsführer

Michael Bernhard studierte Physik und Philosophie in Bayreuth, Erlangen und Heidelberg. Er gilt als Spezialist für künstliche Intelligenz und semantische Verfahren und entwickelte zahlreiche neuartige Konzepte, die sich immer wieder als zukunftsweisend herausgestellt haben.
Derzeit liegt sein Schwerpunkt auf der Entwicklung semantischer Such- und Empfehlungsverfahren auf der Basis selbstlernender Ontologien.
Michael Bernhard bei XING
Copyright 2016 © epoq internet services GmbH