Webinar

7 Learnings aus der Customer Journey im Online Shop

28. Mai 2020 | 10:00 Uhr

Die Gestaltung der Customer Journey ist nicht nur im stationären Handel von großer Bedeutung. Auch im E-Commerce sollte alles daran gesetzt werden, den Kunden auf seiner Reise durch den Online Shop bestmöglich zu unterstützen. Du fragst dich, was du dafür beachten musst? Wir verraten es dir – und zwar in unserem Webinar zum Thema Customer Journey im E-Commerce.

 

Michael Ruff, Personalisierungsexperte bei epoq, berichtet über die 7  Learnings aus der Customer Journey im E-Commerce. Wie sieht eine Customer Journey im E-Commerce überhaupt aus? Was muss an den verschiedenen Touchpoints beachtet werden? All das und noch mehr in diesem Webinar.

 

Kompakte Learnings on-the-go von deinem Laptop aus

 

Alle Insights auf einem Blick auf unserem Handout

 

Kontakt zu unserem Experten, um ihn mit Fragen zu löchern

Der Experte

michael-ruff-400x400-epoq

Michael Ruff
Personalisierungsexperte bei epoq

Michael Ruff ist Diplom-Wirtschaftsinformatiker mit Weiterbildung zum E-Commerce-Manager. Seit über einem Jahrzehnt ist er mit der Personalisierung von Online Shops und den Anforderungen sowie Bedürfnissen von Shopbetreibern bestens vertraut.

 

Schau dir unsere letzten Webinare an

[04.06.20] Digitale Customer Experience: Begeistere deine Kunden mit einer personalisierten Erlebniswelt

Du erfährst, wie du die digitale Customer Experience durch personalisierte Erlebniswelten ausbaust und deinen Umsatz nachhaltig stärkst.

[28.05.20] 7 Learnings aus der Customer Journey im Online Shop

Du erfährst, wie du deine Kunden bestmöglich auf ihrer Reise durch den Online Shop unterstützt.

[Webinar-Aufzeichnung] Touchdown: Wie du Kunden entlang der Customer Touchpoints wirklich begeisterst

Die E-Commerce-Experten von Spryker und epoq sprechen in dieser Webinar-Aufzeichnung über die Kundenbedürfnisse entlang der Customer Journey Touchpoints.

[Webinar-Aufzeichnung] Wie du mit Personalisierung die Conversion Rate deines Online Shops steigerst

Für die Steigerung der Conversion Rate blieb die 1:1-Kommunikation bislang eher im Hintergrund. Wie diese in den Online Shop übertragen werden kann, zeigt diese Webinar-Aufzeichnung.

Beginne zu tippen und drücke Enter zum suchen