Blog

Wertvolle Impulse für deinen Online Shop

Gender Commerce meets Recommendation Engine Whitepaper

19. Januar 2017

Jasmina Hrustanovic

Im Whitepaper werden die Ergebnisse eines A/B Testings erläutert, welcher die Unterschiede zwischen Männern und Frauen beim online shoppen aufzeigt.

Das Whitepaper Gender Commerce meets Recommendation Engine über das Shoppingverhalten von Frauen und Männern

Im Whitepaper werden die Ergebnisse eines A/B Testings erläutert, welcher die Unterschiede zwischen Männern und Frauen beim online shoppen aufzeigt.

War dieser Beitrag hilfreich?

Jasmina Hrustanovic

Marketing Manager

Eine von 80 Millionen oder anders gesagt: eine von 30 positiv verrückten Software Geeks bei epoq. Als Marketing Manager verfasst Jasmina Artikel rund um das Thema Shop Personalisierung.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Searchandising: Verkaufsförderung über die Suchtechnologie

16. Oktober 2017

Digitales Storytelling personalisieren: Emotional Commerce 2.0

4. Oktober 2017

dmexco 2017: Emotional Commerce 2.0 mit Live-Painting und einer extra Portion Glück

19. September 2017

Beginne zu tippen und drücke Enter zum suchen