Blog

Wertvolle Impulse für deinen Online Shop

ecommerce Magazin | April 2014: Relevanz statt Masse – so geht Kundendialog heute

8. April 2014

Jasmina Hrustanovic

War dieser Beitrag hilfreich?

Jasmina Hrustanovic

Marketing Manager

Eine von 80 Millionen oder anders gesagt: eine von 30 positiv verrückten Software Geeks bei epoq. Als Marketing Manager verfasst Jasmina Artikel rund um das Thema Shop Personalisierung.

Kommentare (0)

Omnichannel Commerce: Für ein nahtloses Shoppingerlebnis entlang der Customer Journey

15. Mai 2018

Wie du Suchergebnisse semantisch anreicherst

25. April 2018

Wieso du auf eine Facettennavigation nicht verzichten solltest

24. April 2018

Warum Frauen shoppen und Männer einkaufen epoq auf der dmexco: Neue Produktfeatures und Add-Ons stellen den Shop-Kunden in den Mittelpunkt

Beginne zu tippen und drücke Enter zum suchen