Blog

Wertvolle Impulse für deinen Online Shop

6 Phasen einer Online Customer Journey

16. Mai 2019

Daniela Ilincic

War dieser Beitrag hilfreich?

Daniela Ilincic

Head of Marketing

Daniela Ilincic ist als Head of Marketing bei epoq tätig. Sie kommt aus dem Digital Marketing mit den Schwerpunkten SEO und Content Marketing. Sie hat den digitalen Vertriebskanal bei epoq aufgebaut, welchen sie mit ihrem Team weiter optimiert. Neben ihrer Tätigkeit vermittelt sie gerne marktrelevante Informationen zu digitalen Themen.

Kommentare (0)

Digitale Customer Journey: So machst du die Reise deiner Kunden unvergesslich

12. November 2020

Cloud-Shopsystem oder Open-Source-Lösung: Welches System erfüllt deine Anforderungen?

9. November 2020

Verschiedene Empfehlungssysteme im E-Commerce

30. Oktober 2020

Cross Selling im Online Shop von Ankerkraut epoq mit Echtzeit-Personalisierung weiter auf Wachstumskurs

Beginne zu tippen und drücke Enter zum suchen