Blog

Wertvolle Impulse für deinen Online Shop

epoq Suite: Personalisierung entlang der Online Customer Journey

28. Juli 2017

Jasmina Hrustanovic

An den relevanten Touchpoints die passende Personalisierungsstratgie innerhalb der Online Customer Journey einbinden
Personalisierung entlang der Online Customer Journey an den wesentlichen Touchpoints

War dieser Beitrag hilfreich?

Jasmina Hrustanovic

Marketing Manager

Eine von 80 Millionen oder anders gesagt: eine von 30 positiv verrückten Software Geeks bei epoq. Als Marketing Manager verfasst Jasmina Artikel rund um das Thema Shop Personalisierung.

Kommentare (0)

Wieso du auf eine Facettennavigation nicht verzichten solltest

24. April 2018

Wieso die semantische Suche in deinem Online-Shop nicht fehlen sollte

10. April 2018

Content Commerce über die intelligente Suche ermöglichen

26. März 2018

Gründer-Interview: „Am Ende kauft das gute Gefühl“ Vom E-Commerce zum Emotional Commerce 2.0

Beginne zu tippen und drücke Enter zum suchen