Blog

Wertvolle Impulse für deinen Online Shop

epoq Suite: Personalisierung entlang der Online Customer Journey

28. Juli 2017

Jasmina Hrustanovic

An den relevanten Touchpoints die passende Personalisierungsstratgie innerhalb der Online Customer Journey einbinden
Personalisierung entlang der Online Customer Journey an den wesentlichen Touchpoints

War dieser Beitrag hilfreich?

Jasmina Hrustanovic

Marketing Manager

Eine von 80 Millionen oder anders gesagt: eine von 30 positiv verrückten Software Geeks bei epoq. Als Marketing Manager verfasst Jasmina Artikel rund um das Thema Shop Personalisierung.

Kommentare (0)

Entdecke Umsatzpotentiale in deinem Checkout-Prozess

19. Februar 2018

Wie du Reinforcement Learning für deinen Online-Shop gewinnbringend einsetzt (Teil 1)

1. Februar 2018

Der versteckte Verkäufer: Warum die Positionierung der Product Suggestions entscheidend ist

25. Januar 2018

Gründer-Interview: „Am Ende kauft das gute Gefühl“ Vom E-Commerce zum Emotional Commerce 2.0

Beginne zu tippen und drücke Enter zum suchen