Blog

Wertvolle Impulse für deinen Online Shop

epoq Suite: Personalisierung entlang der Online Customer Journey

28. Juli 2017

Jasmina Hrustanovic

An den relevanten Touchpoints die passende Personalisierungsstratgie innerhalb der Online Customer Journey einbinden
Personalisierung entlang der Online Customer Journey an den wesentlichen Touchpoints

War dieser Beitrag hilfreich?

Jasmina Hrustanovic

Marketing Manager

Eine von 80 Millionen oder anders gesagt: eine von 30 positiv verrückten Software Geeks bei epoq. Als Marketing Manager verfasst Jasmina Artikel rund um das Thema Shop Personalisierung.

Kommentare (0)

Searchandising: Verkaufsförderung über die Suchtechnologie

16. Oktober 2017

Digitales Storytelling personalisieren: Emotional Commerce 2.0

4. Oktober 2017

dmexco 2017: Emotional Commerce 2.0 mit Live-Painting und einer extra Portion Glück

19. September 2017

Gründer-Interview: „Am Ende kauft das gute Gefühl“ Vom E-Commerce zum Emotional Commerce 2.0

Beginne zu tippen und drücke Enter zum suchen