Blog

Wertvolle Impulse für deinen Online Shop

epoq Suite: Personalisierung entlang der Online Customer Journey

28. Juli 2017

Jasmina Hrustanovic

An den relevanten Touchpoints die passende Personalisierungsstratgie innerhalb der Online Customer Journey einbinden
Personalisierung entlang der Online Customer Journey an den wesentlichen Touchpoints

War dieser Beitrag hilfreich?

Jasmina Hrustanovic

Marketing Manager

Eine von 80 Millionen oder anders gesagt: eine von 30 positiv verrückten Software Geeks bei epoq. Als Marketing Manager verfasst Jasmina Artikel rund um das Thema Shop Personalisierung.

Kommentare (0)

E-Mail-Automation mit dynamischer Preisausspielung

7. Dezember 2017

epoq sticht in See | Weihnachtsfeier 2017

4. Dezember 2017

Personalisierung richtig eingesetzt: Auf die 1:1-Kommunikation kommt es an

29. November 2017

Gründer-Interview: „Am Ende kauft das gute Gefühl“ Vom E-Commerce zum Emotional Commerce 2.0

Beginne zu tippen und drücke Enter zum suchen