Blog

Wertvolle Impulse für deinen Online Shop

epoq Suite: Personalisierung entlang der Online Customer Journey

28. Juli 2017

Jasmina Hrustanovic

An den relevanten Touchpoints die passende Personalisierungsstratgie innerhalb der Online Customer Journey einbinden
Personalisierung entlang der Online Customer Journey an den wesentlichen Touchpoints

War dieser Beitrag hilfreich?

Jasmina Hrustanovic

Marketing Manager

Eine von 80 Millionen oder anders gesagt: eine von 30 positiv verrückten Software Geeks bei epoq. Als Marketing Manager verfasst Jasmina Artikel rund um das Thema Shop Personalisierung.

Kommentare (0)

Searchandising Teil 1: Control Desk Ergebnismanagement

31. Juli 2017

Digitales Retourenmanagement beginnt im Online Shop

26. Juli 2017

Wieso Autosuggest ein wichtiger Bestandteil der intelligenten Suche ist

21. Juli 2017

Gründer-Interview: „Am Ende kauft das gute Gefühl“

Beginne zu tippen und drücke Enter zum suchen