Blog

Wertvolle Impulse für deinen Online Shop

Relevanz statt Masse – mit relevanten Inhalten den Kundendialog individualisieren

26. März 2014

Jasmina Hrustanovic

War dieser Beitrag hilfreich?

Jasmina Hrustanovic

Eine von 80 Millionen oder anders gesagt: sie war eine von 30 positiv verrückten Software Geeks bei epoq. Als Marketing Manager verfasste Jasmina Artikel rund um das Thema Online-Shop-Personalisierung.

Kommentare (0)

Wie dir eine Lifecycle-E-Mail zu mehr Conversions verhelfen kann

12. Juli 2019

Wie du eine überzeugende E-Mail-Kampagne auf die Beine stellst

17. Juni 2019

Wie du themenspezifische Newsletter mittels Themenwelten personalisiert versenden kannst

7. Juni 2019

Lead Digital | Juni 2013: Sensibles Spiel um feine Nuancen ecommerce Magazin | April 2014: Relevanz statt Masse – so geht Kundendialog heute

Beginne zu tippen und drücke Enter zum suchen