Blog

Wertvolle Impulse für deinen Online Shop

cover-case-study-sister-surprise

3. Februar 2017

Jasmina Hrustanovic

Automatisierte Empfehlungen von epoq im Einsatz bei Sister Surprise

Automatisierte Empfehlungen von epoq im Einsatz bei Sister Surprise

Automatisierte Personalisierung im Online-Shop von Sister Surprise

Mehr Umsatz durch automatisierte Personalisierung

War dieser Beitrag hilfreich?

Jasmina Hrustanovic

Marketing Manager

Eine von 80 Millionen oder anders gesagt: eine von 30 positiv verrückten Software Geeks bei epoq. Als Marketing Manager verfasst Jasmina Artikel rund um das Thema Shop Personalisierung.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Searchandising Teil 2: Banner Management

24. August 2017

Searchandising Teil 1: Control Desk Ergebnismanagement

31. Juli 2017

Digitales Retourenmanagement beginnt im Online Shop

26. Juli 2017

Beginne zu tippen und drücke Enter zum suchen