Blog

Wertvolle Impulse für deinen Online Shop

cover-case-study-sister-surprise

3. Februar 2017

Jasmina Hrustanovic

Automatisierte Empfehlungen von epoq im Einsatz bei Sister Surprise

Automatisierte Empfehlungen von epoq im Einsatz bei Sister Surprise

Automatisierte Personalisierung im Online-Shop von Sister Surprise

Mehr Umsatz durch automatisierte Personalisierung

War dieser Beitrag hilfreich?

Jasmina Hrustanovic

Marketing Manager

Eine von 80 Millionen oder anders gesagt: eine von 30 positiv verrückten Software Geeks bei epoq. Als Marketing Manager verfasst Jasmina Artikel rund um das Thema Shop Personalisierung.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die 10 besten Zitate zum Thema Customer Experience

4. Juli 2017

3 interessante Hebel der intelligenten Suche

3. Juli 2017

Mit Reco Engines den Warenkorbwert steigern

13. Juni 2017

Beginne zu tippen und drücke Enter zum suchen