Blog

Wertvolle Impulse für deinen Online Shop

cover-case-study-sister-surprise

3. Februar 2017

Jasmina Hrustanovic

Automatisierte Empfehlungen von epoq im Einsatz bei Sister Surprise

Automatisierte Empfehlungen von epoq im Einsatz bei Sister Surprise

Automatisierte Personalisierung im Online-Shop von Sister Surprise

Mehr Umsatz durch automatisierte Personalisierung

War dieser Beitrag hilfreich?

Jasmina Hrustanovic

Marketing Manager

Eine von 80 Millionen oder anders gesagt: eine von 30 positiv verrückten Software Geeks bei epoq. Als Marketing Manager verfasst Jasmina Artikel rund um das Thema Shop Personalisierung.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Content Commerce: Mittels Content Online-Shoppingerlebnisse schaffen

17. Januar 2018

Wie du die Produktdetailseite als Conversionhebel nutzen kannst

10. Januar 2018

Fehlertolerante Suche: Trotz falscher Eingabe zum Ergebnis

3. Januar 2018

Beginne zu tippen und drücke Enter zum suchen