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Senke die Absprungrate
Guided Selling
Verringere die Retourenquote
Recommendation Engine
Erhöhe den Warenkorbwert
New Personalisierter Shoppingbereich
Steigere die Wiederkaufrate
Personalisierte E-Mail
Steigere den Traffic
Kampagnen & Anwendung Neu Customer Targeting Umsetzung & Expertise KI-Technologie Data Science Integration & Optimierung Customer Service Customer Success Monitoring & Steuerung Control Desk Weitere Themen Partner FAQ Datenschutz
Referenzen Company Software Geeks Team
100% geballte Personalisierungs-Kompetenz – auch ohne Anzug & Krawatte
Jobs
Trägst du auch gerne Turnschuhe und interessierst dich für dieses Internet?
Company News Events
Ob Fachvorträge, Messen oder sonstige E-Commerce-Events – wir sind mal hier, mal dort. Lerne uns kennen!
Presse
Wir entwickeln uns stetig weiter. Neue Kunden, Partner, Produkte und vieles mehr. Informiere dich jetzt!
Blog Insights Erfolgskonzepte Case Studies
Erfahre, wie unsere Kunden personalisieren und ihre KPIs steigern.
Webinare
Wir teilen mit dir unsere Best Practices in Sachen Personalisierung.
Use Cases
Starte mit diesen Use Cases und steiger deine Conversion Rate.
Wissenstransfer Video Clips
Erlebe unsere Services und Use Cases in einem unserer Video Clips.
Veröffentlichungen
Wir teilen unser Wissen auch in verschiedenen Medien.
Web Demos
Wir zeigen dir die verschiedenen Personalisierungsmöglichkeiten live.
Infomaterial Ratgeber
Checkliste, Infografiken, E-Books…
KI-Technologie
Infos rundum unsere Technologie (Produktdaten, KI-Verfahren…).
Presse
Was es über uns und unsere Personalisierung Neues gibt.

Info zum Corona Virus

Wir arbeiten aus dem Homeoffice wie gewohnt für dich weiter

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Cross Selling im Online Shop von Ankerkraut

Case Study

Startseite / Insights / Case Study – Cross Selling im Online Shop von Ankerkraut

Case Study anfordern!

Erfahre, wie Ankerkraut den Warenkorbwert um 6% gesteigert hat.

6% höherer Warenkorbwert


Worum es in der Case Study von Ankerkraut geht:

Ankerkraut möchte den Online-Handel verstärkt ausbauen und den Weg in die Personalisierung starten. Um die Effektivität von Empfehlungen prüfen zu können, entschied sich Ankerkraut dazu, das epoq Cart Layer Widget für einen Testzeitraum von 30 Tagen zu integrieren.

Als Smart Service der Recommendation Engine epoq Inspire, personalisiert das Cart Layer Widget genau einen Use Case: Die Empfehlung von Zusatzprodukten über den Warenkorblayer.

Ein A/B-Test brachte ein deutliches Ergebnis hervor. Der durchschnittliche Warenkorbwert konnte bis zu 6% gesteigert werden.

Erfahre alle Details in der Case Study.