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Ankerkraut testete Empfehlungen im Warenkorblayer und steigert den Warenkorbwert um bis zu 6%

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In­ter­nets­to­res: Um­satz­stei­ge­rung durch E-Commerce Re­com­men­da­ti­on Engine

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Startseite / Insights / Case Study – Umsatzsteigerung durch E-Commerce Recommendation Engine bei Internetstores

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Erfahre im Detail, wie Internetstores den Umsatz um 7,6% gesteigert hat!

<> 7,6% Umsatzsteigerung durch Shopbetreiber-Know-how und E-Commerce-Recommendation-Engine

Worum es in der Case Study geht:

Um Arbeit und Kosten für Internetstores zu sparen, wurde das komplexe Regelkonzept der manuellen Empfehlungsstrategie über die E-Commerce-Recommendation Engine automatisiert und personalisiert. Ziel war es dabei, den Pflegeaufwand zu minimieren und mindestens das gleiche Umsatzergebnis zu erzielen. Ein A/B-Test zeigt ein interessantes Ergebnis.