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Kampagnen & Anwendung Neu Customer Targeting Umsetzung & Expertise KI-Technologie Data Science Integration & Optimierung Customer Service Customer Success Monitoring & Steuerung Control Desk Weitere Themen Partner FAQ Datenschutz
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100% geballte Personalisierungs-Kompetenz – auch ohne Anzug & Krawatte
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Ob Fachvorträge, Messen oder sonstige E-Commerce-Events – wir sind mal hier, mal dort. Lerne uns kennen!
Presse
Wir entwickeln uns stetig weiter. Neue Kunden, Partner, Produkte und vieles mehr. Informiere dich jetzt!
Blog Insights Erfolgskonzepte Case Studies
Erfahre, wie unsere Kunden personalisieren und ihre KPIs steigern.
Webinare
Wir teilen mit dir unsere Best Practices in Sachen Personalisierung.
Use Cases
Starte mit diesen Use Cases und steiger deine Conversion Rate.
Wissenstransfer Video Clips
Erlebe unsere Services und Use Cases in einem unserer Video Clips.
Veröffentlichungen
Wir teilen unser Wissen auch in verschiedenen Medien.
Web Demos
Wir zeigen dir die verschiedenen Personalisierungsmöglichkeiten live.
Infomaterial Ratgeber
Checkliste, Infografiken, E-Books…
KI-Technologie
Infos rundum unsere Technologie (Produktdaten, KI-Verfahren…).
Presse
Was es über uns und unsere Personalisierung Neues gibt.

Info zum Corona Virus

Wir arbeiten aus dem Homeoffice wie gewohnt für dich weiter

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CAMPZ: Um­satz­stei­ge­rung durch E-Commerce Re­com­men­da­ti­on

Case Study

Startseite / Insights / Case Study – Umsatzsteigerung durch E-Commerce Recommendation bei CAMPZ

Case Study anfordern

Erfahre im Detail, wie Campz seinen Umsatz pro Session um 3,1% gesteigert hat!

3,1% Umsatzsteigerung pro Session durch die personalisierte E-Commerce-Recommendation

Worum es in der Case Study geht:

Um noch besser auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse der Kunden im Online Shop eingehen zu können, wurde ein A/B Test zur E-Commerce-Recommendation durchgeführt, um die manuelle Empfehlungsstrategie mit der personalisierten Empfehlungsstrategie zu vergleichen.

Dabei steht im Vordergrund den Pflegeaufwand für CAMPZ zu minimieren mit mindestens den gleichen Umsatzergebnissen. Zusätzlich sollte das Fachwissen von CAMPZ nicht verloren gehen und in die personalisierte Empfehlungsstrategie mit einfließen. Die Auswertung erbrachte ein interessantes Ergebnis.