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Wir entwickeln uns stetig weiter. Neue Kunden, Partner, Produkte und vieles mehr. Informiere dich jetzt!
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Erfahre, wie unsere Kunden personalisieren und ihre KPIs steigern.
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Wir teilen mit dir unsere Best Practices in Sachen Personalisierung.
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Wissenstransfer Video Clips
Erlebe unsere Services und Use Cases in einem unserer Video Clips.
Veröffentlichungen
Wir teilen unser Wissen auch in verschiedenen Medien.
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Wir zeigen dir die verschiedenen Personalisierungsmöglichkeiten live.
Infomaterial Ratgeber
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Infos rundum unsere Technologie (Produktdaten, KI-Verfahren…).
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Was es über uns und unsere Personalisierung Neues gibt.

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Wir arbeiten aus dem Homeoffice wie gewohnt für dich weiter

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Höhere Klickrate im kategoriebezogenen Newsletter

Case Study

Startseite / Insights / Case Study – Höhere Klickrate im kategoriebezogenen Newsletter bei babymarkt.de

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Erfahre, wie babymarkt.de die Klickrate im Newsletter um 85% gesteigert hat.

85% höhere Klickrate im kategoriebezogenen Newsletter


Worum es in der Case Study geht:

babymarkt.de versendete seit längerem einen kategoriebezogenen Newsletter, welcher 20 Tage nach dem Einkauf im Online Shop an den Kunden rausging. Die entsprechenden Produkte für die Produkt-Empfehlungen in der jeweiligen Kategorie wurden manuell den Kundensegmenten zugewiesen. Der Aufwand war zwar hoch, aber der Newsletter kam bei den Kunden gut an. Nun wollte babymarkt.de den kategoriebezogenen Newsletter noch kundenspezifischer gestalten, indem er personalisiert und das Kindesalter mit einbezogen wird. Ein Vergleich der Klickrate und dem E-Mail-Marketing-Umsatz des kategoriebezogenen Newsletters hat ein eindeutiges Ergebnis erbracht.