Info Sheet zur Online Customer Journey

 Entdecke wichtige Touchpoints, die du optimieren kannst

6 Phasen

einer Online Customer Journey

Was dich in diesem Info Sheet erwartet:

Du erfährst, welche Phasen Online Shopper in ihrer Customer Journey durchlaufen und erhältst Tipps, wie du dafür deinen Online Shop optimieren kannst. Es gibt verschiedene Touchpoints die du dabei optimieren und personalisieren kannst:

  • neue Kaufideen geben
  • Rechercheprozess
  • Informationsprozess
  • Kaufentschluss und anschließender Checkout Prozess
  • Evaluierung
  • Kundenbindung

Durch die Optimierung der einzelnen Touchpoints erhöht sich die Conversion und der Umsatz in deinem Online Shop sowie die Kundenzufriedenheit und -bindung.

 

Personalisierung entlang der gesamten Online Customer Journey ist der Schlüssel zum Erfolg, um Kunden eine positive, emotionale und bindende Customer Experience digital zu bieten. Jetzt das Info Sheet herunterladen.

Info Sheet zur

Online Customer Journey

anschauen!

Daten eintragen, absenden und mehr zur Online Customer Journey erfahren!






Datenschutz und -sicherheit sind uns wichtig.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Beginne zu tippen und drücke Enter zum suchen