Case Study „Mehr Umsatz durch personalisierte Newsletter“

DESIGN3000 steigert Umsatz mit epoq Connect

Case Study über

personalisierte Newsletter

lesen!


Daten eintragen, Case Study landet sofort im Postfach!





Das Bild zeigt das Logo von design3000.de. Der Online Shop gehört zu den epoq Kunden.

150%

mehr Umsatz durch personalisierte Newsletter

Worum es in der Case Study geht:

Um seinen Kunden ein tolles Online-Shopping-Erlebnis zu ermöglichen, setzt design3000 bereits seit 2011 auf epoq als zentralen Partner rund um Personalisierung. DESIGN3000 nutzte bereits die intelligente Suche und die Recommendation Engine von epoq. Aufgrund der positiven Erfahrungen, wurden personalisierte Newsletter ebenso in Betracht gezogen. Um den Einfluss auf den Umsatz zu ermitteln, wurde der personalisierte Newsletter mit der Ausspielung von Topseller-Empfehlungen (die am häufigsten verkauften Produkte) im A/B-Test verglichen. Die Ergebnisse sprechen für sich. Mehr Details in der Case Study.

Beginne zu tippen und drücke Enter zum suchen