Case Study „Traffic erhöhen über die personalisierte E-Mail“

GOLF HOUSE erhöht Traffic im Online-Shop  mit epoq Connect

Case Study zur


Traffic-Erhöhung im Online-Shop

lesen!



Daten eintragen, Case Study wird sofort via E-Mail versendet!





Das Bild zeigt das Logo von GolfHouse. Der Online Shop gehört zu den epoq Kunden.

1,9-fach

höherer Traffic über die personalisierte E-Mail

Case Study ausgedruckt und eingerahmt. Traffic erhöhen über personalisierte E-Mails war das Ziel der Case Study mit Golfhouse.

Worum es in der Case Study geht:

Golf House setzt seit vielen Jahren auf die E-Mail-Personalisierung von epoq. Es werden regelmäßig personalisierte E-Mails und Newsletter mit Topsellern versandt. Die Case Study zeigt auf, welche E-Mail-Variante zu mehr Traffic im Online-Shop führt.

 

Verglichen wurden folgende Kennzahlen:

  • Anzahl Klicks
  • Klickrate
  • Converted Sessions
  • Gesamtumsatz

Beginne zu tippen und drücke Enter zum suchen