Case Study „Traffic steigern über die personalisierte E-Mail“

PLANET SPORTS steigert Traffic im Online-Shop mit epoq Connect

Case Study über

Traffic steigern über die personalisierte E-Mail

lesen!


Daten eintragen, Case Study landet sofort im Postfach!






Datenschutz und -sicherheit sind uns wichtig.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Das Bild zeigt das Logo von Planet Sports. Der Online Shop gehört zu den epoq Kunden.

5,8x

mehr Traffic im Online-Shop über die personalisierte E-Mail

Case Study über das Thema Traffic steigern durch personalisierte E-Mail, abgebildet in einem Bilderrahmen.

Worum es in der Case Study geht:

PLANET SPORTS setzt seit vielen Jahren auf die E-Mail-Personalisierung von epoq. Es werden sowohl personalisierte E-Mails anhand des individuellen Klick- und Kaufverhalten, als auch Newsletter mit Topsellern versendet. Ein Vergleich der beiden E-Mail-Varianten zeigt, wie sich der Traffic im Online-Shop verteilt.

 

Verglichen wurden folgende Kennzahlen:

  • Anzahl der Klicks,
  • Converted Sessions
  • Klickrate
  • Gesamtumsatz

Beginne zu tippen und drücke Enter zum suchen