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Wir teilen mit dir unsere Best Practices in Sachen Personalisierung.
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Wir zeigen dir die verschiedenen Personalisierungsmöglichkeiten live.
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Erfahre, warum das Thema Personalisierung im E-Commerce wichtig ist und was hinter dem Begriff Personalisierung eigentlich steckt.

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Webinar-Auf­zeich­nung - Close the Loop (#epoqPXD21)

Webinar-Auf­zeich­nung

Startseite / Insights / [Webinar-Auf­zeich­nung] Close the Loop (#epoqPXD21)

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Erfahre, wie du Personalisierung im After Sales nutzen kannst und lerne mehr über die Anwendung personalisierter Newsletter.

Close the Loop

Worum es im Slot „Close the Loop“ vom 16.09.2021 ging:

Du erfährst, wie Personalisierung auch im After Sales für die Steigerung des Shop-Traffics genutzt werden kann. Sebastian von ROSE Bikes gab Impulse, wie Online-Händler durch personalisierte Newsletter mit individuellen Empfehlungen oder Inspirationen an die jeweilige Onsite Customer Journey des Kunden anknüpfen können. Lydia von TUI informierte über die dynamische Preisausspielung im Newsletter und erklärte, wie diese angepasst werden kann. Abschließend ist Stefan von artegic auf die Relevanz von personalisierten Transaktionsmails im E-Mail-Marketing eingegangen. Er stellte dar, wie man Transaktionsmails für Service, Cross- und Upsells, sowie für die Gewinnung von Opt-Ins nutzen kann.

Im Webinar lernst du…

  • wie du deinen Shop-Traffic steigern kannst
  • mehr über die Anwendung personalisierter Newsletter kennen
  • wie die dynamische Preisausspielung im Newsletter funktioniert
  • die Relevanz von Transaktionsmails kennen und wie diese personalisiert werden können