Mit einem kompetenten e-Commerce Customer Care zum Erfolg

Serviceerlebnisse durch unser individuelles 3-Phasen-Service-Modell

Die Beziehung zu unserenKunden ist uns wichtig

Unser e-Commerce Customer Care kümmert sich um jedes Anliegen unserer Kunden. Jeder Shopbetreiber erhält seinen persönlichen Ansprechpartner, der für alle Fragen zu den eingesetzten Personalisierungs-Produkten kontaktiert werden kann. Auch im Kundenservice setzen wir auf die Maßschneiderung, indem unsere Kunden individuell betreut werden. Wir legen großen Wert auf kurze Reaktionszeiten und auf eine multichannel Erreichbarkeit:

Kunden erhalten eine persönliche Durchwahl. Ansonsten ist das Customer Care Team unter der 0721-89 33 4 200 erreichbar.

Kunden können ihrem Customer Care Manager direkt schreiben. Ansonsten ist unser Customer Care Team via kundenservice@epoq.de erreichbar.

Unser Live-Chat ist rechts unten auf unserer Website zu finden.

Serviceerlebnisse durch unser3-Phasen-Service-Modell

Wir möchten unseren Kunden den bestmöglichen Service anbieten. Deshalb unterteilen wir unsere Service-Leistung in ein 3-Phasen-Service-Modell:

  • Integration Service
  • Operation Service
  • Specific Requests

Jede Phase hat ihre Besonderheit und kann durch die Einzelbetrachtung erfolgreich durchgeführt werden.

Das 3-Phasen-Service-Modell:

Integration Service

Wir unterstützen während der gesamten Integrationsphase, da wo es benötigt wird.

Operation Service

Wir stellen das epoq™ Control Desk vor – das Backend der Personalisierungs-Plattform.

Specific Requests

Wir nehmen individuelle Kundenwünsche auf und setzen diese um.

Integration Service -damit alles perfekt sitzt

Shopbetreiber werden innerhalb des Integration Service bei folgenden Tätigkeiten unterstützt:

  • Datenbereinigung und –aggregation (Produktkatalog)
  • Einbindung des Code Snippets für die Personalisierungs-Produkte
  • Einbindung des Tracking Codes für die Verbindung mit der Wissensbasis

Wir stehen in der kompletten Integrationsphase beratend zur Seite und unterstützen dort, wo es benötigt wird.

Operation Service -Personalisierungs-Experte werden

Vor der Liveschaltung:

Unser Operation Service soll den Kunden in die Lage versetzen, die Personalisierungs-Produkte in vollem Umfang zu nutzen und die Performance bewerten zu können. Der Operation Service beginnt bereits kurz vor der Liveschaltung der Software. Hierzu wird eine Web-Demo zum Control Desk (Backend) durchgeführt, welche einen Gesamtüberblick gibt und wichtige KPIs und Analysen vorstellt.

 

 

Nach der Liveschaltung

Unser Customer Care Team führt regelmäßig ein Monitoring der Shop-Performance durch. Es werden automatische Berichte aus dem Qualitätsmanagement gescreent und manuelle Überprüfungen durchgeführt. Wenn Optimierungspotentiale entdeckt werden, wird der Shopbetreiber mit einer entsprechenden Handlungsempfehlung informiert.

Specific Requests -Ideen in die Praxis umsetzen

In dieser Servicephase werden spezifische Kundenwünsche entgegengenommen und geprüft. Wir schauen uns ganz genau an, welches Ziel verfolgt wird und wie dieses Ziel am besten erfüllt werden kann. Es ist vieles möglich und wir bieten den Rahmen dazu.

Dein e-Commerce Customer Care TeamWir freuen uns auf dich

Steffi E.

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Customer Care Manager

Rainer

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