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Hier findest du eine Auswahl an Insights und Downloads…

An den relevanten Touchpoints die passende Personalisierungsstratgie innerhalb der Online Customer Journey einbinden

epoq Suite: Personalisierung entlang der Online Customer Journey

28. Juli 2017

Personalisierung entlang der Online Customer Journey ist der Schlüssel zum Erfolg.

Das Whitepaper Gender Commerce meets Recommendation Engine über das Shoppingverhalten von Frauen und Männern

Whitepaper: Gender Commerce meets Recommendation Engine

16. Oktober 2014

Ein A/B Test belegt, dass das Kaufverhalten geschlechtsspezifisch ist, bezogen auf Recommendations.

Personalisierte E-Mails im Vergleich zu Topseller-Newsletter

27. November 2017

epoq zeigt mit dem Online Shop Golf House, wie der Umsatz durch Newsletter-Marketing erhöht werden kann.

fahrrad.de: Mehr Umsatz durch E-Commerce Product Recommendations

24. Oktober 2017

Personalisierte E-Commerce Product Recommendations durch Shopbetreiber Know-how und Recommendation Engine bei fahrrad.de.

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Personalisierte E-Mails im Vergleich zu Topseller-Newsletter

27. November 2017

epoq zeigt mit dem Online Shop Golf House, wie der Umsatz durch Newsletter-Marketing erhöht werden kann.

ecommerce Magazin | Oktober 2017: So kundennah wie bei Tante Emma um die Ecke

27. Oktober 2017

Nach dem Vorbild des stationären Handels: Wie vier Online-Shops die Personalisierung entlang der Customer Journey umsetzen und damit die Conversion und den Umsatz steigern.

fahrrad.de: Mehr Umsatz durch E-Commerce Product Recommendations

24. Oktober 2017

Personalisierte E-Commerce Product Recommendations durch Shopbetreiber Know-how und Recommendation Engine bei fahrrad.de.

Ein Mann mit roter Jacke und Rucksack steht auf einem Berg. Gute Outdoor Kleidung empfiehlt auch der Online Shop campz mit Verwendung einer E-Commerce Recommendation.

campz: Umsatzsteigerung durch E-Commerce Recommendation

23. Oktober 2017

E-Commerce Recommendation durch Shop Betreiber Know-how und Recommendation Engine bei campz.de.

Planet Sports: Personalisierte E-Mail führt zu mehr Traffic im Online Shop

25. September 2017

Newsletter mit Topsellern im Vergleich zur personalisierten E-Mail.

Golfhouse: Mehr Traffic im Online-Shop durch die personalisierte E-Mail

20. September 2017

Personalisierte E-Mail führt zu mehr Traffic im Shop und somit zum Umsatzwachstum.

Vom E-Commerce zum Emotional Commerce 2.0

20. September 2017

epoq präsentiert sein neues Feature "Themenwelten" und das "personalisierte Storytelling" auf der dmexco 2017

An den relevanten Touchpoints die passende Personalisierungsstratgie innerhalb der Online Customer Journey einbinden

epoq Suite: Personalisierung entlang der Online Customer Journey

28. Juli 2017

Personalisierung entlang der Online Customer Journey ist der Schlüssel zum Erfolg.

Gründer-Interview: „Am Ende kauft das gute Gefühl“

13. Juli 2017

Die Gründer des Karlsruher E-Commerce-Spezialisten epoq über die wahre Kaufentscheidung im Bauch – und wie diese beeinflusst werden kann.

internetstores: Umsatzsteigerung durch E-Commerce Recommendation Engine

14. Juni 2017

Die Kombination aus Shopbetreiber Know-How und Recommendation Engine steigert den Umsatz im Online Shop fahrrad.de.

Lead Digital | Juni 2013: Sensibles Spiel um feine Nuancen

8. Juni 2017

Sollte es je eine Zeit der Massen-Mail nach Gießkannenprinzip gegeben haben, ist sie endgültig vorbei. Denn Kundenzufriedenheit ist effizienter als Marktschreierei.

Schuhmarkt | Mai 2017: „Dies könnte Ihnen auch gefallen“

24. Mai 2017

In der Ausgabe 11 des Schuhmarkt Magazins vom 26. Mai 2017 berichtet Swantje Francke über die Personalisierung der Customer Journey mit der epoq Technologie

t3n | Dezember 2015: Das könnte dir gefallen!

24. März 2017

Im Vergleich: t3n stellt verschiedene Software-Anbieter von personalisierten Produktempfehlungen vor

Download: Presse-Kit

23. März 2017

Ein Unternehmensportrait und Fotos von epoq zu einem Presse-Kit zusammengefasst.

Eine effiziente Suchfunktion ist das was Online-Shops zu einer geringeren Absprungrate verhilft.

Gesucht und gefunden: epoq verbessert die Suchfunktion in Online-Shops

6. März 2017

Um den Kunden auf seiner Reise durch das digitale Warenhaus besser zu begleiten und ihm Orientierung zu geben, setzen viele Betreiber auf eine Suchfunktion.

Automatisierte Personalisierung im Online-Shop von Sister Surprise

Sister Surprise: Mit vollständig automatisierter Personalisierung im Online-Shop zu mehr Umsatz

3. Februar 2017

Mehr Umsatz mit vollständig automatisierter Personalisierung im Online-Shop von Sister Surprise.

Relevanz statt Masse – mit relevanten Inhalten den Kundendialog individualisieren.

19. Januar 2017

Das E-Mail-Marketing muss als essentielles Instrument der Kundenbindung verstanden werden. Intelligente und automatisierte Technologien unterstützen hierbei.

Presse Archiv

epoq Pressemeldungen in einem Archiv zusammengefasst.

eBook: epoq Suite für die Integration einer ganzheitlichen Personalisierung

9. August 2016

Das eBook erläutert die Bestandteile der epoq Suite und beschreibt anhand eines Use Cases, wie die epoq Suite arbeitet.

eBook: Customer Journey Mapping für die Ermittlung der Touchpoints im e-Commerce

29. Juli 2016

Das Customer Journey Mapping (CJM) im e-Commerce ist eine strukturierte Methode, um alle Touchpoints zwischen Besucher und Online-Shop zu identifizieren. In diesem eBook erklärt epoq wie die Vorgehensweise dafür ist.

eBook: Ganzheitliche Personalisierung entlang der digitalen Customer Journey

28. Juli 2016

Der Erfolg eines Online-Shops hängt davon ab, wie gut er auf die individuellen Bedürfnisse seiner Kunden eingehen kann. Eine ganzheitliche Personalisierung entlang der digitalen Customer Journey ist dabei der Schlüssel zum Erfolg.

Suchfunktion optimiert den Online-Shop von Esmeyer

Esmeyer: Viel kundenseitiges Lob für die neue Shop-Suche bei Esmeyer

3. November 2015

Schnellere Suche wird von Esmeyer Kunden gelobt und sorgt für eine bessere Usablity.

Internet World Business | September 2015: Mehr Treffer, mehr Umsatz

14. September 2015

Nur wer sein Wunschprodukt im Shop findet, kann es auch kaufen. Internet World Business stellt eine Übersicht externer Suchanbieter dar

design3000: Mehr Umsatz durch Personalisierung im Newsletter

23. April 2015

Mit personalisierten E-Mails zu mehr Umsatz: design3000.de ist heute einer der führenden deutschen Online-Shops im Bereich Living, Giving und Dining.

Sportswear International | Dezember 2014: Instilling emotion through relevance

2. Dezember 2014

Sportswear International führt Interview mit Pascal David und berichtet über die Gründe warum Shopbetreiber mit epoq zusammenarbeiten

Das Whitepaper Gender Commerce meets Recommendation Engine über das Shoppingverhalten von Frauen und Männern

Whitepaper: Gender Commerce meets Recommendation Engine

16. Oktober 2014

Ein A/B Test belegt, dass das Kaufverhalten geschlechtsspezifisch ist, bezogen auf Recommendations.

ecommerce Magazin | April 2014: Relevanz statt Masse – so geht Kundendialog heute

8. April 2014

E-Mail Marketing muss als wichtiges Instrument der Kundenbindung verstanden werden

Kontakt

Daniela Ilincic

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presse@epoq.de

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