Ein Auszug unserer Kunden
ABOUT YOU
ABOUT YOU
ABOUT YOU empfiehlt seinen Online Shoppern ein komplettes Outfit über die relevanten Empfehlungen von epoq.
NOTEBOOKSBILLIGER.DE
NOTEBOOKSBILLIGER.DE
„Die Zuverlässigkeit der Suche und die Flexibilität von epoq bei individuellen Anpassungen hat uns dauerhaft überzeugt.“
David Patzer | Vorstand (COO)
BOGNER
BOGNER
Bogner inspiriert seine Kunden mit exklusiver Sportmode und Designer-Fashion durch relevante Empfehlungen von epoq.
PLANET SPORTS
PLANET SPORTS
„Tausend Dank für euren tollen Support. Wir sind begeistert von der super Performance eurer e-Services.“
Lilian Jung | Online Sales Manager
ALTERNATE
ALTERNATE
ALTERNATE inspiriert seine Online Shopper mit ergänzenden Produkten und komplementiert so den Einkauf.
VILLEROY & BOCH
VILLEROY & BOCH
„Unsere Kunden können mit eurer Hilfe das perfekte Geschenk für jeden Anlass finden. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit, die Flexibilität in der Umsetzung und den Support. Wir sind begeistert von den zahlreichen Möglichkeiten des Tools und empfehlen epoq sehr gerne weiter.“
Dr. Marc Wagner | Data Mining Manager
BELLYBUTTON
BELLYBUTTON
„Die epoq e-Services haben unseren Shop immens aufgewertet. Top Suchergebnisse sowie qualitativ hochwertige Produktempfehlungen, und das alles bei minimalen Ladezeiten. Darüber hinaus liefert uns das Reporting von epoq Search wertvolle Hinweise, wie wir unsere Produktstrategie weiter verbessern können.“
Martina Kadenbach | Leiterin E-Commerce | bellybutton
FAHRRAD.DE
FAHRRAD.DE
Die Online Shopper von FAHRRAD.DE profitieren von relevanten Empfehlungen, welche auf ergänzende Produkte hinweisen. Sowohl im Online Shops selbst, als auch in den individuellen E-Mails. Somit erhält ein Fahrradfan ein Komplettprodukt, ohne etwas zu vergessen. Es nutzen bereits 20 Shops des Online Retailers Internetstores den epoq Recommendations Service.
GOLFHOUSE
GOLFHOUSE
„Unsere Erwartungen an epoq wurden voll erfüllt: Mit den in Echtzeit personalisierten Empfehlungen in Newslettern und Onlineshop konnte der Umsatz deutlich gesteigert werden, kompetente Ansprechpartner mit Dienstleistermentalität und spürbarem Spaß an ständiger Optimierung machen die Zusammenarbeit zu einem Vergnügen.“
Sven-Hendrik Timmermann | Bereichsleiter Distanzhandel & Multichannel
BABYMARKT
BABYMARKT
BABYMARKT inspiriert seine Online Shopper mit relevanten Empfehlungen, die zur persönlichen Lebenssituation passen. Zusätzlich werden Kunden über individuelle E-Mails auf passende Produkte hingewiesen.
ETERNA
ETERNA
ETERNA bietet seinen Online Shoppern einen hohen Grad an Personalisierung an. Mit der effizienten Suchfunktion finden Kunden gleich wonach sie suchen. Relevante Empfehlungen zeigen während der Customer Journey ergänzende Artikel an und nach dem Kauf verbindet sich ETERNA mit seinen Kunden, indem über individuelle E-Mails kommuniziert wird. Zudem können ETERNA Kunden, dank intuitivem Hemden-Berater, auf einfache Weise das passende Hemd ausfindig machen.
LUFTHANSA WORLDSHOP
LUFTHANSA WORLDSHOP
"Mit der Unterstützung von epoqs Guided Selling Lösung konnten wir die Conversion im Luggage Bereich erheblich steigern. In Verbindung mit der Recommendation Engine für uns inzwischen ein unverzichtbarer Bestandteil des worldshop.eu"
Thomas Hilus | Manager Digital Media
EX LIBRIS
EX LIBRIS
EX LIBRIS bietet einen hohen Grad an Personalisierung für seine Online Shopper. Eine effiziente Suchfunktion für einen schnelleren Einstieg in den Einkaufsprozess, Bundel-Angebote über relevante Empfehlungen und persönliche Inhalte in individuelle E-Mails, sorgen für eine positive Kundenbeziehung bei EX LIBRIS.
IBA
IBA
Wir nutzen seit einigen Jahren erfolgreich die Recommendation Engine und seit Kurzem die Search Engine von epoq. Beide E-Services unterstützen sich gegenseitig, so dass wir nun eine erneute Performance-Steigerung erreicht haben.
Dank der Kompetenz und dem Engagement von epoq konnten wir die nachträgliche Integration der Search-Engine in Rekordzeit realisieren!
Marc Boixet | Senior Manager Online Marketing
BABOR
BABOR
Relevante Empfehlungen sollen Online Shopper von BABOR die Vielfalt des Sortiments aufzeigen und gleichzeitig Produkte für den individuellen Anspruch anbieten.
DESIGN3000
DESIGN3000
DESIGN3000 nutzt vorhandene Möglichkeiten der Online Shop Personalisierung und bietet dadurch seinen Kunden ein tolles Shoppingerlebnis.
MEGABAD
MEGABAD
Bei MEGABAD finden Kunden blitzschnell die passenden Produkte. Es können Suchbegriffe gezielt in das Suchfeld eingegeben und eine Eingrenzung über den Facettenfilter vorgenommen werden. Zusätzlich können Kunden über die relevanten Empfehlungen ihr Wunschprodukt komplettieren, ohne etwas zu vergessen.
PICARD
PICARD
PICARD setzt relevante Empfehlungen von epoq in seinem Online Shop ein, um seine Kunden während der Customer Journey mit weiteren Artikeln zu inspirieren und Kaufanreize zu setzen.
DUDEN
DUDEN
Um Kunden individuellen Produkte zu empfehlen, setzt DUDEN auf den epoq Recommendation Service. Die Empfehlungen erstrecken sich über die gesamte Customer Journey.
JOCHEN SCHWEIZER
JOCHEN SCHWEIZER
JOCHEN SCHWEIZER inspiriert seine Online Shopper mit einzigartigen Events. Dafür setzt er den Recommendation Service von epoq ein, damit jedes Event seine Relevanz hat.
ESMEYER
ESMEYER
ESMEYER Kunden sind Experten auf ihrem Gebiet. Deshalb setzt ESMEYER die effiziente Suchfunktion von epoq ein, um den Kunden einen schnellen Einkaufsprozess zu gewährleisten.
JAPANWELT
JAPANWELT
Damit Kunden immer wieder auf neue Artikel der Schlichtheit und Eleganz stoßen, begeistert JAPANWELT seine Online Shopper stetig aufs neue mit relevanten Produktempfehlungen.
ASMC
ASMC
CAMPZ
CAMPZ
EXCELLENT HEMD
EXCELLENT HEMD
MILES AND MORE
MILES AND MORE
MUSIKHAUS KIRSTEIN
MUSIKHAUS KIRSTEIN
BAUFACHMEDIEN
BAUFACHMEDIEN
YOGABOX
YOGABOX
ARS 24
ARS 24
Die "Suche" von epoq ist ausgereift, präzise und vor allem äußerst schnell! Das Engagement der epoq-Mitarbeiter sucht seinesgleichen und macht einem den Einstieg in die umfangreichen Einstellmöglichkeiten besonders leicht! Wir sind nicht nur zufrieden, wir sind begeistert!
Oliver Weiß | Geschäftsführer