ENGLISCH Personalisierung Software Services (SaaS) Intelligente Suche
Senke die Absprungrate
Guided Selling
Verringere die Retourenquote
Recommendation Engine
Erhöhe den Warenkorbwert
New Personalisierter Shoppingbereich
Steigere die Wiederkaufrate
Personalisierte E-Mail
Steigere den Traffic
Kampagnen & Anwendung Neu Customer Targeting Umsetzung & Expertise KI-Technologie Data Science Integration & Optimierung Customer Service Customer Success Monitoring & Steuerung Control Desk Weitere Themen Partner FAQ Datenschutz
Referenzen Company Software Geeks Team
100% geballte Personalisierungs-Kompetenz – auch ohne Anzug & Krawatte
Jobs
Trägst du auch gerne Turnschuhe und interessierst dich für dieses Internet?
Company News Events
Ob Fachvorträge, Messen oder sonstige E-Commerce-Events – wir sind mal hier, mal dort. Lerne uns kennen!
Presse
Wir entwickeln uns stetig weiter. Neue Kunden, Partner, Produkte und vieles mehr. Informiere dich jetzt!
Blog Insights Erfolgskonzepte Case Studies
Erfahre, wie unsere Kunden personalisieren und ihre KPIs steigern.
Webinare
Wir teilen mit dir unsere Best Practices in Sachen Personalisierung.
Use Cases
Starte mit diesen Use Cases und steigere deine Conversion Rate.
Wissenstransfer Video Clips
Erlebe unsere Services und Use Cases in einem unserer Video Clips.
Veröffentlichungen
Wir teilen unser Wissen auch in verschiedenen Medien.
Web Demos
Wir zeigen dir die verschiedenen Personalisierungsmöglichkeiten live.
Infomaterial Ratgeber
Checkliste, Infografiken, E-Books…
KI-Technologie
Infos rundum unsere Technologie (Produktdaten, KI-Verfahren…).
Presse
Was es über uns und unsere Personalisierung Neues gibt.

Info zum Corona Virus

Wir arbeiten aus dem Homeoffice wie gewohnt für dich weiter

Mehr erfahren
Personalisierung Software Services (SaaS) Intelligente Suche
Senke die Absprungrate
Guided Selling
Verringere die Retourenquote
Recommendation Engine
Erhöhe den Warenkorbwert
New Personalisierter Shoppingbereich
Steigere die Wiederkaufrate
Personalisierte E-Mail
Steigere den Traffic
Kampagnen & Anwendung Neu Customer Targeting Umsetzung & Expertise KI-Technologie Data Science Integration & Optimierung Customer Service Customer Success Monitoring & Steuerung Control Desk Weitere Themen Partner FAQ Datenschutz
Referenzen Company Software Geeks Team
100% geballte Personalisierungs-Kompetenz – auch ohne Anzug & Krawatte
Jobs
Trägst du auch gerne Turnschuhe und interessierst dich für dieses Internet?
Company News Events
Ob Fachvorträge, Messen oder sonstige E-Commerce-Events – wir sind mal hier, mal dort. Lerne uns kennen!
Presse
Wir entwickeln uns stetig weiter. Neue Kunden, Partner, Produkte und vieles mehr. Informiere dich jetzt!
Blog Insights Erfolgskonzepte Case Studies
Erfahre, wie unsere Kunden personalisieren und ihre KPIs steigern.
Webinare
Wir teilen mit dir unsere Best Practices in Sachen Personalisierung.
Use Cases
Starte mit diesen Use Cases und steigere deine Conversion Rate.
Wissenstransfer Video Clips
Erlebe unsere Services und Use Cases in einem unserer Video Clips.
Veröffentlichungen
Wir teilen unser Wissen auch in verschiedenen Medien.
Web Demos
Wir zeigen dir die verschiedenen Personalisierungsmöglichkeiten live.
Infomaterial Ratgeber
Checkliste, Infografiken, E-Books…
KI-Technologie
Infos rundum unsere Technologie (Produktdaten, KI-Verfahren…).
Presse
Was es über uns und unsere Personalisierung Neues gibt.

Info zum Corona Virus

Wir arbeiten aus dem Homeoffice wie gewohnt für dich weiter

Mehr erfahren

Presse – alle wichtigen
Infos und News rundum epoq

Startseite » Company » Presse

Pressekontakt

Tatiana Solarte

+49 (0) 7243 2001 – 320 presse@epoq.de
Kontakt aufnehmen Presse-Kit anfordern

Die neusten Pressemitteilungen
auf einen Blick

Presse 14. Okt 2020

epoq und Y1 intensivieren ihre Partnerschaft und unterstützen Shopbetreiber bei der Customer Centricity

14. OKT 2020

epoq und Y1 un­ter­stüt­zen Shop­be­trei­ber dabei, die Bedürfnisse ihrer Kunden in den Fokus zu stellen.

Mehr erfahren
Presse 21. Sep 2020

epoq sorgt für Orientierung und verringert Aufwand für Online-Shop-Administration durch intelligente Suche bei VAN GRAAF

21. SEP 2020

Die Integration der in­tel­li­gen­ten Suche von epoq minimiert den Ad­mi­nis­tra­ti­ons­auf­wand und steigert die Conversion Rate der Onsite Search in den Online Shops von VAN GRAAF.

Mehr erfahren
Presse 10. Sep 2020

epoq erweitert die Suchfunktionalität und steigert dadurch die Performance im Online Shop der Peek&Cloppenburg* KG Hamburg

10. SEP 2020

Eine Erweiterung der Such­funk­tio­na­li­tät führt zu einer Steigerung der Performance und der Conversion Rate im Online Shop der Peek&Cloppenburg* KG Hamburg.

Mehr erfahren
Presse 17. Aug 2020

epoq und Sendinblue starten Partnerschaft zur Optimierung von KPIs im E-Mail-Marketing

17. AUG 2020

epoq und Sendinblue vertiefen ihre Part­ner­schaft zur Optimierung der KPIs im E-Mail-Marketing durch Per­so­na­li­sie­rung und Au­to­ma­ti­sie­rung.

Mehr erfahren
Presse 14. Aug 2020

epoq veranstaltet seine erste Online-Konferenz, den „epoq Personalization Experience Day“

14. AUG 2020

epoq geht am 17. September 2020 das erste Mal mit dem epoq Per­so­na­liza­t­i­on Experience Day an den Start. Dieser soll Teilnehmern tiefere Einblicke in die Per­so­na­li­sie­rung des E-Commerce geben.

Mehr erfahren
Presse 12. Jun 2020

epoq und dasistweb vertiefen ihre Partnerschaft für ganzheitliches E-Commerce-Know-how

12. JUN 2020

epoq und dasistweb erfüllen gemeinsam die Be­dürf­nis­sen der Shopkunden entlang der Customer Journey Touchpoints.

Mehr erfahren
Presse 03. Jun 2020

epoq erkennt Shopkunden-Bedürfnisse und unterstützt die digitale Entwicklung bei Fackelmann

03. JUN 2020

Neben den be­dürf­nis­de­cken­den Produkten soll auch der Online Shop von Fackelmann auf die in­di­vi­du­el­len Shopkunden-Bedürfnisse aus­ge­rich­tet sein.

Mehr erfahren
Presse 06. Apr 2020

Ankerkraut baut die Customer Experience im E-Commerce über die Personalisierung eines weiteren Touchpoints aus

06. APR 2020

Ankerkraut will seine Customer Experience im E-Commerce weiter per­fek­tio­nie­ren. Hierfür per­so­na­li­siert Ankerkraut einen weiteren Touchpoint.

Mehr erfahren
Presse 09. Mrz 2020

Outletcity Metzingen setzt als Vorreiter auf epoq My Stream und führt neuen Maßstab für Kundenbindung im E-Commerce ein

09. MRZ 2020

OUTLETCITY METZINGEN setzt mit epoq My Stream auf einen per­so­na­li­sier­ten Shop­ping­be­reich für Kun­den­bin­dung im E-Commerce ein.

Mehr erfahren
Presse 21. Jan 2020

Neue Partnerschaft: Spryker und epoq freuen sich auf Zusammenarbeit zur Personalisierung der Customer Journey Touchpoints

21. JAN 2020

Spryker Systems bietet seinen Kunden ab sofort die nahtlose Per­so­na­li­sie­rung der Customer Journey Touchpoints über epoq an.

Mehr erfahren
Presse 02. Sep 2019

My Stream sorgt für digitale Kundenbindung im Online Shop

02. SEP 2019

epoq präsentiert exklusiv auf der DMEXCO 2019 ihr neues Angebot „My Stream“ – einen in­di­vi­du­el­len Shop­ping­be­reich für jeden Kunden im Online Shop, der für digitale Kun­den­bin­dung sorgt.

Mehr erfahren
Presse 19. Jun 2019

epoq mit Echtzeit-Per­so­na­li­sie­rung weiter auf Wachs­tums­kurs

19. JUN 2019

Größere Soft­ware­schmie­de, mehr Raum und neue Mög­lich­kei­ten für die Echtzeit-Per­so­na­li­sie­rung im Hause epoq.

Mehr erfahren
Presse 27. Nov 2017

Per­so­na­li­sier­te E-Mails im Vergleich zu Topseller-Newsletter

27. NOV 2017

epoq zeigt mit dem Online Shop Golf House, wie der Umsatz durch Newsletter-Marketing erhöht werden kann.

Mehr erfahren
Presse 20. Sep 2017

Vom E-Commerce zum Emotional Commerce 2.0

20. SEP 2017

epoq präsentiert sein neues Feature „The­men­wel­ten“ und das „per­so­na­li­sier­te Sto­ry­tel­ling“ auf der dmexco 2017.

Mehr erfahren
Presse 13. Jul 2017

Gründer-Interview: „Am Ende kauft das gute Gefühl“

13. JUL 2017

Die Gründer des Karlsruher E-Commerce-Spe­zia­lis­ten epoq über die wahre Kauf­ent­schei­dung im Bauch – und wie diese beeinflusst werden kann.

Mehr erfahren
Presse 06. Mrz 2017

Gesucht und gefunden: epoq verbessert die Suchfunktion in Online Shops

06. MRZ 2017

Um den Kunden auf seiner Reise durch das digitale Warenhaus besser zu begleiten und ihm Ori­en­tie­rung zu geben, setzen viele Betreiber auf eine Such­funk­ti­on.

Mehr erfahren
Presse 16. Okt 2014

Warum Frauen shoppen und Männer einkaufen

16. OKT 2014

epoq zeigt, wie Online-Shops die Wünsche weiblicher und männlicher Zielgruppen über ge­schlechts­spe­zi­fi­sche Emp­feh­lun­gen bestmöglich bedienen.

Mehr erfahren
Presse 26. Mrz 2014

Relevanz statt Masse – mit relevanten Inhalten den Kundendialog individualisieren

26. MRZ 2014

Das E-Mail-Marketing muss als es­sen­ti­el­les Instrument der Kun­den­bin­dung verstanden werden. In­tel­li­gen­te und au­to­ma­ti­sier­te Tech­no­lo­gi­en un­ter­stüt­zen hierbei.

Mehr erfahren

Presse-Kit anfordern

Du möchtest einen tieferen Einblick in unser Unternehmen nehmen und mehr über unsere Aktivitäten erfahren? Dann ist das Presse-Kit ein super Medium für dich!

Presse-Kit jetzt anfordern

Über epoq internet services GmbH

Die epoq internet services GmbH stellt ihren Kunden eine einzigartige Software-Suite zur vollumfänglichen Personalisierung des digitalen Handels zur Verfügung. Mit modular einsetzbaren, maßgeschneiderten, auf künstlicher Intelligenz basierenden Services, schafft epoq einzigartige Shoppingerlebnisse entlang der gesamten Customer Journey. Die Online Shopper erhalten Orientierung, Beratung und Inspiration beim Online-Einkauf. Nach dem Kauf werden sie in ihrem personalisierten Shoppingbereich mit relevanten Shopping News in Echtzeit versorgt, die sie zum täglichen Besuch in den Online Shops veranlassen. Darüber hinaus werden die Online Shopper mit personalisierten E-Mails auf dem Laufenden gehalten und bleiben so mit dem Online Shop in Verbindung.