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Pressekontakt

Daniela Ilincic

+49 (0) 7243 2001 – 320 presse@epoq.de
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Neueste Pressemitteilungen
auf einen Blick

Presse 14. Okt 2020

epoq und Y1 intensivieren ihre Partnerschaft und unterstützen Shopbetreiber bei der Customer Centricity

14. OKT 2020

epoq und Y1 un­ter­stüt­zen Shop­be­trei­ber dabei, die Bedürfnisse ihrer Kunden in den Fokus zu stellen.

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Presse 21. Sep 2020

epoq sorgt für Orientierung und verringert Aufwand für Online-Shop-Administration durch intelligente Suche bei VAN GRAAF

21. SEP 2020

Die Integration der in­tel­li­gen­ten Suche von epoq minimiert den Ad­mi­nis­tra­ti­ons­auf­wand und steigert die Conversion Rate der Onsite Search in den Online Shops von VAN GRAAF.

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Presse 10. Sep 2020

epoq erweitert die Suchfunktionalität und steigert dadurch die Performance im Online Shop der Peek&Cloppenburg* KG Hamburg

10. SEP 2020

Eine Erweiterung der Such­funk­tio­na­li­tät führt zu einer Steigerung der Performance und der Conversion Rate im Online Shop der Peek&Cloppenburg* KG Hamburg.

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Presse 17. Aug 2020

epoq und Sendinblue starten Partnerschaft zur Optimierung von KPIs im E-Mail-Marketing

17. AUG 2020

epoq und Sendinblue vertiefen ihre Part­ner­schaft zur Optimierung der KPIs im E-Mail-Marketing durch Per­so­na­li­sie­rung und Au­to­ma­ti­sie­rung.

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Presse 14. Aug 2020

epoq veranstaltet seine erste Online-Konferenz, den „epoq Personalization Experience Day“

14. AUG 2020

epoq geht am 17. September 2020 das erste Mal mit dem epoq Per­so­na­liza­t­i­on Experience Day an den Start. Dieser soll Teilnehmern tiefere Einblicke in die Per­so­na­li­sie­rung des E-Commerce geben.

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Presse 12. Jun 2020

epoq und dasistweb vertiefen ihre Partnerschaft für ganzheitliches E-Commerce-Know-how

12. JUN 2020

epoq und dasistweb erfüllen gemeinsam die Be­dürf­nis­sen der Shopkunden entlang der Customer Journey Touchpoints.

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Presse 03. Jun 2020

epoq erkennt Shopkunden-Bedürfnisse und unterstützt die digitale Entwicklung bei Fackelmann

03. JUN 2020

Neben den be­dürf­nis­de­cken­den Produkten soll auch der Online Shop von Fackelmann auf die in­di­vi­du­el­len Shopkunden-Bedürfnisse aus­ge­rich­tet sein.

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Presse 06. Apr 2020

Ankerkraut baut die Customer Experience im E-Commerce über die Personalisierung eines weiteren Touchpoints aus

06. APR 2020

Ankerkraut will seine Customer Experience im E-Commerce weiter per­fek­tio­nie­ren. Hierfür per­so­na­li­siert Ankerkraut einen weiteren Touchpoint.

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Presse 09. Mrz 2020

Outletcity Metzingen setzt als Vorreiter auf epoq My Stream und führt neuen Maßstab für Kundenbindung im E-Commerce ein

09. MRZ 2020

OUTLETCITY METZINGEN setzt mit epoq My Stream auf einen per­so­na­li­sier­ten Shop­ping­be­reich für Kun­den­bin­dung im E-Commerce ein.

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Presse 21. Jan 2020

Neue Partnerschaft: Spryker und epoq freuen sich auf Zusammenarbeit zur Personalisierung der Customer Journey Touchpoints

21. JAN 2020

Spryker Systems bietet seinen Kunden ab sofort die nahtlose Per­so­na­li­sie­rung der Customer Journey Touchpoints über epoq an.

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Presse 02. Sep 2019

My Stream sorgt für digitale Kundenbindung im Online Shop

02. SEP 2019

epoq präsentiert exklusiv auf der DMEXCO 2019 ihr neues Angebot „My Stream“ – einen in­di­vi­du­el­len Shop­ping­be­reich für jeden Kunden im Online Shop, der für digitale Kun­den­bin­dung sorgt.

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Presse 19. Jun 2019

epoq mit Echtzeit-Per­so­na­li­sie­rung weiter auf Wachs­tums­kurs

19. JUN 2019

Größere Soft­ware­schmie­de, mehr Raum und neue Mög­lich­kei­ten für die Echtzeit-Per­so­na­li­sie­rung im Hause epoq.

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Veröffentlichungen in Medien und Partner Websites

Personalisierung im E-Commerce: So arbeitet Software-Spezialist epoq

15. Mai 2021

Emotionale und positive Erlebnisse bleiben uns im Gedächtnis. Das gilt auch beim Online-Shopping. Der Grund sind dafür in vielen Fällen optimierte und personalisierte Einkaufserlebnisse.

Kategorien Produkte

#Veröffentlichung

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Interview mit Thorsten Mühling: „Personalisierung kann man nicht einfach an- oder ausschalten, es handelt sich um einen Entwicklungsprozess.“

08. Apr 2021

Personalisierung ist der Schlüssel, die Vorzüge aus dem stationären Handel auch online abzubilden und eine 1:1-Kommunikation zu schaffen.

Kategorien Produkte

#Veröffentlichung

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Online-Shoppen wie im Offline-Laden: Wie epoq den deutschen E-Commerce personalisiert

08. Apr 2021

Neues Firmenportrait von epoq in der Clutch, dem Gesellschaftsmagazin für die digitale Welt. Im Mittelpunkt: Die Transformation von Offline zu Online und welche Rolle epoq dabei spielt. Schau jetzt rein!

Kategorien Produkte

#Veröffentlichung

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Personalisierung im E-Commerce – die sieben größten Erfolgsfaktoren

08. Dez 2020

Selbst die beste individuelle Ansprache kann nur höchst eingeschränkte Resultate liefern, wenn sie nicht entlang der gesamten Journey eingesetzt wird.

Kategorien Produkte

#Veröffentlichung

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Suchfunktion im Online Shop: So schöpfst du das Potenzial aus

04. Dez 2020

Geringere Absprungraten und mehr Umsatz – Die Suchfunktion im Online Shop birgt großes Potenzial. Doch wie kannst du es nutzen und was gilt es zu beachten?

Kategorien Produkte

#Veröffentlichung

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Nut­zer­be­dürf­nis­se im E-Commerce: Welche Rolle spielt Un­ter­hal­tung?

29. Okt 2020

Im E-Commerce gilt es, Nutzerbedürfnisse gezielt zu erfüllen. Erfahre, wie dir das gelingt und welche Rolle Unterhaltung dabei spielt.

Kategorien
  • epoq Stream
Produkte

#Veröffentlichung

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Digitale Customer Experience: Per­so­na­li­sier­te Ein­kaufs­wel­ten – Begeistere deine Kunden

18. Aug 2020

Erfahre, wie du anhand von emotionalen Ein­kaufs­wel­ten für eine be­geis­tern­de digitale Customer Experience sorgen kannst!

Kategorien
  • epoq Inspire
  • epoq Search
  • epoq Stream
Produkte

#Veröffentlichung

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They said yes: So geht emotionale Kun­den­bin­dung im E-Commerce heute

03. Aug 2020

Um Nutzer langfristig an ein Unternehmen zu binden, ist eine emotionale Kun­den­bin­dung unabdingbar. Erfahre, wie dir das gelingt!

Kategorien
  • epoq Stream
Produkte

#Veröffentlichung

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Er­folgs­fak­tor Pro­dukt­da­ten: Wie mangelhafte Pro­dukt­da­ten die Performance des Onlineshops be­ein­flus­sen

19. Jun 2020

Die Produktdaten eines Online Shops sind das Fundament für den Verkauf von Produkten. Auf welche Fehlerquellen du achten musst, erfährst du ab Seite 62.

Kategorien Produkte

#KI-Technologie #Veröffentlichung

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Customer Journey Marketing – wie die voll­um­fäng­li­che Per­so­na­li­sie­rung im digitalen Handel gelingt

15. Jun 2020

Personalisierung ist essentiell für ein erfolgreiches Customer Journey Marketing im digitalen Handel. Deshalb müssen die Touchpoints auf die Bedürfnisse des Einzelnen angepasst werden.

Kategorien Produkte

#Veröffentlichung

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Outletcity Metzingen setzt neuen Maßstab für digitale Kun­den­bin­dung

04. Jun 2020

Um aus der Masse herauszustechen und eine langfristige Kundenbindung zu erreichen, muss auf die neuen Nutzerbedürfnisse im digitalen Zeitalter eingegangen werden.

Kategorien
  • epoq Stream
Produkte

#Veröffentlichung

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Kun­den­bin­dung im Onlineshop: Was Netflix und OUTLETCITY METZINGEN gemeinsam haben

24. Mrz 2020

Um aus der Masse herauszustechen und eine langfristige Kundenbindung im Onlineshop zu erreichen, muss auf die neuen Nutzerbedürfnisse durch die Digitalisierung eingegangen werden.

Kategorien
  • epoq Stream
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Über epoq internet services

Die epoq internet services GmbH stellt ihren Kunden eine Software Suite zur KI-gestützten 1:1-Personalisierung im E-Commerce zur Verfügung. Mit den modular einsetzbaren und individuell konfigurierbaren Software Services (SaaS), schafft epoq maßgeschneiderte Lösungen für Shopbetreiber und einzigartige Shoppingerlebnisse für jeden einzelnen Shopkunden entlang der gesamten Customer Journey. Die Online Shopper erhalten Orientierung, Beratung und Inspiration beim Online-Einkauf. Nach dem Kauf werden sie in ihrem personalisierten Shoppingbereich mit relevanten Shopping News versorgt, die für Unterhaltung sorgen und sie zum täglichen Besuch in den Online Shops veranlassen. Darüber hinaus werden die Online Shopper mit personalisierten E-Mails auf dem Laufenden gehalten und bleiben so mit dem Online Shop in Verbindung.