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Daniela Ilincic

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Über epoq internet services

Die epoq internet services GmbH ermöglicht Händlern und Herstellern mit einer KI-gestützten „1:1 Personalisation Experience Platform“ die Optimierung verschiedenster Touchpoints ihres digitalen Handels und eine 1:1-Kundenkommunikation entlang der gesamten Customer Journey. Diese ermöglicht kundenindividuelle Orientierung, Beratung und Inspiration im Online Shop und führt zu einer Verbindung mit den Onlinekunden. Daraus resultieren Shoppingerlebnisse und eine nachhaltige Steigerung der Conversion Rate. Die aktuellste Innovation, ein hyperpersonalisierter Shoppingbereich, bietet Kunden zusätzlich Unterhaltung in ihrer, mit relevantem Content verknüpften, individuellen Produkt- und Markenwelt. Sie führt zu einer gesteigerten Wiederkaufrate und bringt Online Shopping auf ein neues Level.

Neueste Pressemitteilungen
auf einen Blick

Presse 06. Jul 2022

Neue Partnerschaft: minubo und epoq schrumpfen Datensilos im E-Commerce

06. Jul 2022

minubo und epoq lassen Datensilos im E-Commerce schrumpfen und sorgen durch die Partnerschaft für eine erweiterte Entscheidungsgrundlage in Sachen Personalisierung.

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Presse 21. Jun 2022

ALTERNATE setzt mit dem Lego Geschenkefinder auf Guided Shopping mit epoq Browse

21. Jun 2022

Guided Shopping ist auch für das erfolgreiche E-Commerce-Unternehmen ALTERNATE ein Weg zu besserer User Experience, mehr Kundenzufriedenheit und steigenden Umsätzen. Beim Lego Geschenkefinder vertraut das Unternehmen auf epoq Browse.

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Presse 06. Apr 2022

epoq präsentiert das Control Desk Release 6.0

06. Apr 2022

Mit dem aktuellen Control Desk Release 6.0 bestehend aus diversen Feature Improvements und angepasstem Design verbessert epoq die User Experience seines Monitoring- und Steuerungstools und vereinfacht dadurch shopspezifische Anpassungen in Sachen Personalisierung.

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Presse 15. Dez 2021

epoq personalisiert die Customer Journey und inspiriert die Shopkunden des Traditionsunternehmens Görtz

15. Dez 2021

Görtz setzt im Online Shop auf eine personalisierte Customer Journey und inspiriert Shopkunden auf dem Pfad zum Checkout.

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Presse 16. Aug 2021

epoq unterstützt babymarkt.de mit seiner Guided Selling Software bei der digitalen Beratung rund um Kinderwagen

16. Aug 2021

babymarkt.de bietet Shopkunden mithilfe der Guided Selling Software von epoq eine fachkundige Beratung rund um Kinderwagen.

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Presse 16. Aug 2021

epoq veranstaltet nach Erfolg im letzten Jahr auch 2021 den „Personalisation Experience Day“

16. Aug 2021

Nach Erfolg im letzten Jahr veranstaltet epoq erneut den Personalisation Experience Day 2021.

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Presse 13. Jul 2021

ReboPharm verbessert mit epoq die Benutzerführung der Suchfunktion für Tiermediziner

13. Jul 2021

ReboPharm und epoq verbessern mit dem Personalisierungsaspekt die intuitive Benutzerführung der Suchfunktion auf ReboPharm24.de.

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Presse 08. Jul 2021

Sendcloud und epoq optimieren gemeinsam das digitale Retourenmanagement

08. Jul 2021

Sendcloud und epoq bündeln ihr Wissen in Sachen Retouren und optimieren gemeinsam das digitale Retourenmanagement.

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Presse 14. Okt 2020

epoq und Y1 intensivieren ihre Partnerschaft und unterstützen Shopbetreiber bei der Customer Centricity

14. Okt 2020

epoq und Y1 un­ter­stüt­zen Shop­be­trei­ber dabei, die Bedürfnisse ihrer Kunden in den Fokus zu stellen.

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Presse 21. Sep 2020

epoq sorgt für Orientierung und verringert Aufwand für Online-Shop-Administration durch intelligente Suche bei VAN GRAAF

21. Sep 2020

Die Integration der in­tel­li­gen­ten Suche von epoq minimiert den Ad­mi­nis­tra­ti­ons­auf­wand und steigert die Conversion Rate der Onsite Search in den Online Shops von VAN GRAAF.

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Presse 10. Sep 2020

epoq erweitert die Suchfunktionalität und steigert dadurch die Performance im Online Shop der Peek&Cloppenburg* KG Hamburg

10. Sep 2020

Eine Erweiterung der Such­funk­tio­na­li­tät führt zu einer Steigerung der Performance und der Conversion Rate im Online Shop der Peek&Cloppenburg* KG Hamburg.

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Presse 17. Aug 2020

epoq und Sendinblue starten Partnerschaft zur Optimierung von KPIs im E-Mail-Marketing

17. Aug 2020

epoq und Sendinblue vertiefen ihre Part­ner­schaft zur Optimierung der KPIs im E-Mail-Marketing durch Per­so­na­li­sie­rung und Au­to­ma­ti­sie­rung.

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Veröffentlichungen in Medien und Partner Websites

Wie Peek & Cloppenburg mit einer neuen Suchfunktion seine Conversions steigerte

25. Mai 2022

Der Fashion Retailer Peek & Cloppenburg Hamburg stellte seine Suchfunktion im Online-Shop um – mit positiven Auswirkungen auf die Performance und die Conversion.

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3 gute Gründe, warum Händler ins Live-Shopping investieren sollten

01. Apr 2022

Live-Shopping findet heute nicht mehr im Fernsehen, sondern in sozialen Netzen und auf E-Commerce-Websites statt. Unser CEO Thorsten Mühling nennt drei Gründe, warum Shopbetreiber sich mit dem Verkaufskanal auseinandersetzen sollten.

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eStrategy Magazin: Fünf Gründe für eine negative Customer Experience

18. Mär 2022

Unser CEO Thorsten Mühling zeigt fünf häufige Gründe, warum viele Kunden mit ihrem virtuellen Kauferlebnis unzufrieden sind und wie Personalisierung als wichtiger Treiber der Customer Experience zum Einsatz kommen kann.

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Personalisierung im E-Commerce: Usability von Online-Shops – das Geheimnis liegt in der Produktbeschreibung

02. Mär 2022

Unser CEO Thorsten Mühling berichtet, wie wichtig es für viele Online Shops ist, ihr Angebot zu personalisieren. Hier schlummern noch immer viele ungenutzte Potentiale – und das vor allem in den Produktbeschreibungen.

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Der Trend Personalisierung: 3 wichtige Maßnahmen für 2022

07. Feb 2022

Personalisierung gilt als wichtiger Driver im E-Commerce und wird bereits seit mehreren Jahren als Trendthema gehandelt. Erfahre welche Maßnahmen in Bezug auf den Trend Personalisierung für 2022 besonders relevant sind.

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4 Tipps, wie Händler Rücksendungen vermeiden können

13. Aug 2021

Retouren sind ein leidiges Thema für jeden Händler. Wir nennen Tipps, wie Händler der Rücksendung einer Ware vorbeugen können.

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Produktdetailseite: Der Conversion-Hebel eines erfolgreichen Web-Shops

10. Aug 2021

Der Konkurrenzdruck im E-Commerce steigt. Umso wichtiger ist es deshalb für Shopbetreiber, Kunden einen echten Conversion-Hebel zu bieten.

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Erfolgsfaktor Personalisierung: Effektive Maßnahmen im B2B E-Commerce

14. Jul 2021

Was können Betreiber von B2B Shops tun, um ihre Kunden besser anzusprechen und bei ihren individuellen Problemen und Aufgaben abzuholen?

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Klasse statt Masse – smarte Daten für Ihren Online-Shop

28. Jun 2021

Im E-Commerce kommt es nicht auf Big Data an, sondern auf Smart Data. Denn Unternehmen in dieser Branche brauchen nicht alle denk- und speicherbaren Informationen, um erfolgreich zu sein. Sie brauchen die richtigen.

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Wie Personalisierung das Einkaufen auch für B2B-Kunden zum Erlebnis macht

24. Jun 2021

Welche typischen Merkmale das Einkaufsverhalten von B2B-Kunden bestimmen und wie Händler die Kundenbedürfnisse gezielt erfüllen können, erfährst du in diesem Artikel.

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Personalisierung im E-Commerce: So arbeitet Software-Spezialist epoq

15. Mai 2021

Emotionale und positive Erlebnisse bleiben uns im Gedächtnis. Das gilt auch beim Online-Shopping. Der Grund sind dafür in vielen Fällen optimierte und personalisierte Einkaufserlebnisse.

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Interview mit Thorsten Mühling: „Personalisierung kann man nicht einfach an- oder ausschalten, es handelt sich um einen Entwicklungsprozess.“

08. Apr 2021

Personalisierung ist der Schlüssel, die Vorzüge aus dem stationären Handel auch online abzubilden und eine 1:1-Kommunikation zu schaffen.

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