ENGLISCH Personalisierung Software Services (SaaS) Intelligente Suche
Senke die Absprungrate | epoq Search
Guided Selling
Verringere die Retourenquote | epoq Advise/Browse
Recommendation Engine
Erhöhe den Warenkorbwert | epoq Inspire
Personalisierter Shoppingbereich New
Steigere die Wiederkaufrate | epoq Stream
Personalisierte E-Mail
Steigere den Traffic | epoq Connect
Kampagnen & Anwendung Customer Targeting Neu Umsetzung & Expertise KI-Technologie Data Science Integration & Optimierung Customer Service Customer Success Monitoring & Steuerung Control Desk Weitere Themen Partner FAQ Datenschutz
Referenzen Company Software Geeks Team
100% geballte Personalisierungs-Kompetenz – auch ohne Anzug & Krawatte
Jobs
Trägst du auch gerne Turnschuhe und interessierst dich für dieses Internet?
Company News Events
Ob Fachvorträge, Messen oder sonstige E-Commerce-Events – wir sind mal hier, mal dort. Lerne uns kennen!
Presse
Wir entwickeln uns stetig weiter. Neue Kunden, Partner, Produkte und vieles mehr. Informiere dich jetzt!
Blog Insights Erfolgskonzepte Case Studies
Erfahre, wie unsere Kunden personalisieren und ihre KPIs steigern.
Webinare
Wir teilen mit dir unsere Best Practices in Sachen Personalisierung.
Use Cases
Starte mit diesen Use Cases und steigere deine Conversion Rate.
Wissenstransfer Video Clips
Erlebe unsere Services und Use Cases in einem unserer Video Clips.
Web Demos
Wir zeigen dir die verschiedenen Personalisierungsmöglichkeiten live.
Infomaterial Ratgeber
Checkliste, Infografiken, E-Books…
KI-Technologie
Infos rundum unsere Technologie (Produktdaten, KI-Verfahren…).

E-Book

Erfahre, warum das Thema Personalisierung im E-Commerce wichtig ist und was hinter dem Begriff Personalisierung eigentlich steckt.

E-Book anfordern
  ENGLISCH Personalisierung Software Services (SaaS) Intelligente Suche
Senke die Absprungrate | epoq Search
Guided Selling
Verringere die Retourenquote | epoq Advise/Browse
Recommendation Engine
Erhöhe den Warenkorbwert | epoq Inspire
New Personalisierter Shoppingbereich
Steigere die Wiederkaufrate | epoq Stream
Personalisierte E-Mail
Steigere den Traffic | epoq Connect
Kampagnen & Anwendung Neu Customer Targeting Umsetzung & Expertise KI-Technologie Data Science Integration & Optimierung Customer Service Customer Success Monitoring & Steuerung Control Desk Weitere Themen Partner FAQ Datenschutz
Referenzen Company Software Geeks Team
100% geballte Personalisierungs-Kompetenz – auch ohne Anzug & Krawatte
Jobs
Trägst du auch gerne Turnschuhe und interessierst dich für dieses Internet?
Company News Events
Ob Fachvorträge, Messen oder sonstige E-Commerce-Events – wir sind mal hier, mal dort. Lerne uns kennen!
Presse
Wir entwickeln uns stetig weiter. Neue Kunden, Partner, Produkte und vieles mehr. Informiere dich jetzt!
Blog Insights Erfolgskonzepte Case Studies
Erfahre, wie unsere Kunden personalisieren und ihre KPIs steigern.
Webinare
Wir teilen mit dir unsere Best Practices in Sachen Personalisierung.
Use Cases
Starte mit diesen Use Cases und steigere deine Conversion Rate.
Wissenstransfer Video Clips
Erlebe unsere Services und Use Cases in einem unserer Video Clips.
Web Demos
Wir zeigen dir die verschiedenen Personalisierungsmöglichkeiten live.
Infomaterial Ratgeber
Checkliste, Infografiken, E-Books…
KI-Technologie
Infos rundum unsere Technologie (Produktdaten, KI-Verfahren…).

E-Book

Erfahre, warum das Thema Personalisierung im E-Commerce wichtig ist und was hinter dem Begriff Personalisierung eigentlich steckt.

E-Book anfordern

Presse – alle wichtigen
Infos und News rundum epoq

Startseite » Company » Presse

Pressekontakt

Daniela Ilincic

+49 (0) 7243 2001 – 320 presse@epoq.de
Kontakt aufnehmen Presse-Kit herunterladen

Neueste Pressemitteilungen
auf einen Blick

Presse 16. Aug 2021

epoq unterstützt babymarkt.de mit seiner Guided Selling Software bei der digitalen Beratung rund um Kinderwagen

16. AUG 2021

babymarkt.de bietet Shopkunden mithilfe der Guided Selling Software von epoq eine fachkundige Beratung rund um Kinderwagen.

Mehr erfahren
Presse 16. Aug 2021

epoq veranstaltet nach Erfolg im letzten Jahr auch 2021 den „Personalisation Experience Day“

16. AUG 2021

epoq vereint erneut Shopbetreiber und E-Commerce-Experten für die zweite Runde des Personalisation Experience Day am 16. September 2021.

Mehr erfahren
Presse 13. Jul 2021

ReboPharm verbessert mit epoq die Benutzerführung der Suchfunktion für Tiermediziner

13. JUL 2021

ReboPharm und epoq verbessern mit dem Personalisierungsaspekt die intuitive Benutzerführung der Suchfunktion auf ReboPharm24.de.

Mehr erfahren
Presse 08. Jul 2021

Sendcloud und epoq optimieren gemeinsam das digitale Retourenmanagement

08. JUL 2021

Sendcloud und epoq bündeln ihr Wissen in Sachen Retouren und optimieren gemeinsam das digitale Retourenmanagement.

Mehr erfahren
Presse 14. Okt 2020

epoq und Y1 intensivieren ihre Partnerschaft und unterstützen Shopbetreiber bei der Customer Centricity

14. OKT 2020

epoq und Y1 un­ter­stüt­zen Shop­be­trei­ber dabei, die Bedürfnisse ihrer Kunden in den Fokus zu stellen.

Mehr erfahren
Presse 21. Sep 2020

epoq sorgt für Orientierung und verringert Aufwand für Online-Shop-Administration durch intelligente Suche bei VAN GRAAF

21. SEP 2020

Die Integration der in­tel­li­gen­ten Suche von epoq minimiert den Ad­mi­nis­tra­ti­ons­auf­wand und steigert die Conversion Rate der Onsite Search in den Online Shops von VAN GRAAF.

Mehr erfahren
Presse 10. Sep 2020

epoq erweitert die Suchfunktionalität und steigert dadurch die Performance im Online Shop der Peek&Cloppenburg* KG Hamburg

10. SEP 2020

Eine Erweiterung der Such­funk­tio­na­li­tät führt zu einer Steigerung der Performance und der Conversion Rate im Online Shop der Peek&Cloppenburg* KG Hamburg.

Mehr erfahren
Presse 17. Aug 2020

epoq und Sendinblue starten Partnerschaft zur Optimierung von KPIs im E-Mail-Marketing

17. AUG 2020

epoq und Sendinblue vertiefen ihre Part­ner­schaft zur Optimierung der KPIs im E-Mail-Marketing durch Per­so­na­li­sie­rung und Au­to­ma­ti­sie­rung.

Mehr erfahren
Presse 14. Aug 2020

epoq veranstaltet seine erste Online-Konferenz, den „epoq Personalization Experience Day“

14. AUG 2020

epoq geht am 17. September 2020 das erste Mal mit dem epoq Per­so­na­liza­t­i­on Experience Day an den Start. Dieser soll Teilnehmern tiefere Einblicke in die Per­so­na­li­sie­rung des E-Commerce geben.

Mehr erfahren
Presse 12. Jun 2020

epoq und dasistweb vertiefen ihre Partnerschaft für ganzheitliches E-Commerce-Know-how

12. JUN 2020

epoq und dasistweb erfüllen gemeinsam die Be­dürf­nis­sen der Shopkunden entlang der Customer Journey Touchpoints.

Mehr erfahren
Presse 03. Jun 2020

epoq erkennt Shopkunden-Bedürfnisse und unterstützt die digitale Entwicklung bei Fackelmann

03. JUN 2020

Neben den be­dürf­nis­de­cken­den Produkten soll auch der Online Shop von Fackelmann auf die in­di­vi­du­el­len Shopkunden-Bedürfnisse aus­ge­rich­tet sein.

Mehr erfahren
Presse 06. Apr 2020

Ankerkraut baut die Customer Experience im E-Commerce über die Personalisierung eines weiteren Touchpoints aus

06. APR 2020

Ankerkraut will seine Customer Experience im E-Commerce weiter per­fek­tio­nie­ren. Hierfür per­so­na­li­siert Ankerkraut einen weiteren Touchpoint.

Mehr erfahren

Veröffentlichungen in Medien und Partner Websites

Erfolgsfaktor Personalisierung: Effektive Maßnahmen im B2B E-Commerce

14. Jul 2021

Was können Betreiber von B2B Shops tun, um ihre Kunden besser anzusprechen und bei ihren individuellen Problemen und Aufgaben abzuholen?

Kategorien Produkte

#Veröffentlichung

Mehr erfahren

4 Tipps, wie Händler Rücksendungen vermeiden können

13. Aug 2021

Retouren sind ein leidiges Thema für jeden Händler. Wir nennen Tipps, wie Händler der Rücksendung einer Ware vorbeugen können.

Kategorien
  • epoq Advise
Produkte

#Veröffentlichung

Mehr erfahren

Produktdetailseite: Der Conversion-Hebel eines erfolgreichen Web-Shops

10. Aug 2021

Der Konkurrenzdruck im E-Commerce steigt. Umso wichtiger ist es deshalb für Shopbetreiber, Kunden einen echten Conversion-Hebel zu bieten.

Kategorien Produkte

#Veröffentlichung

Mehr erfahren

Klasse statt Masse – smarte Daten für Ihren Online-Shop

28. Jun 2021

Im E-Commerce kommt es nicht auf Big Data an, sondern auf Smart Data. Denn Unternehmen in dieser Branche brauchen nicht alle denk- und speicherbaren Informationen, um erfolgreich zu sein. Sie brauchen die richtigen.

Kategorien Produkte

#Veröffentlichung

Mehr erfahren

Wie Personalisierung das Einkaufen auch für B2B-Kunden zum Erlebnis macht

24. Jun 2021

Welche typischen Merkmale das Einkaufsverhalten von B2B-Kunden bestimmen und wie Händler die Kundenbedürfnisse gezielt erfüllen können, erfährst du in diesem Artikel.

Kategorien Produkte

#Veröffentlichung

Mehr erfahren

Personalisierung im E-Commerce: So arbeitet Software-Spezialist epoq

15. Mai 2021

Emotionale und positive Erlebnisse bleiben uns im Gedächtnis. Das gilt auch beim Online-Shopping. Der Grund sind dafür in vielen Fällen optimierte und personalisierte Einkaufserlebnisse.

Kategorien Produkte

#Veröffentlichung

Mehr erfahren

Interview mit Thorsten Mühling: „Personalisierung kann man nicht einfach an- oder ausschalten, es handelt sich um einen Entwicklungsprozess.“

08. Apr 2021

Personalisierung ist der Schlüssel, die Vorzüge aus dem stationären Handel auch online abzubilden und eine 1:1-Kommunikation zu schaffen.

Kategorien Produkte

#Veröffentlichung

Mehr erfahren

Online-Shoppen wie im Offline-Laden: Wie epoq den deutschen E-Commerce personalisiert

08. Apr 2021

Neues Firmenportrait von epoq in der Clutch, dem Gesellschaftsmagazin für die digitale Welt. Im Mittelpunkt: Die Transformation von Offline zu Online und welche Rolle epoq dabei spielt. Schau jetzt rein!

Kategorien Produkte

#Veröffentlichung

Mehr erfahren

Personalisierung im E-Commerce – die sieben größten Erfolgsfaktoren

08. Dez 2020

Selbst die beste individuelle Ansprache kann nur höchst eingeschränkte Resultate liefern, wenn sie nicht entlang der gesamten Journey eingesetzt wird.

Kategorien Produkte

#Veröffentlichung

Mehr erfahren

Suchfunktion im Online Shop: So schöpfst du das Potenzial aus

04. Dez 2020

Geringere Absprungraten und mehr Umsatz – Die Suchfunktion im Online Shop birgt großes Potenzial. Doch wie kannst du es nutzen und was gilt es zu beachten?

Kategorien Produkte

#Veröffentlichung

Mehr erfahren

Nut­zer­be­dürf­nis­se im E-Commerce: Welche Rolle spielt Un­ter­hal­tung?

29. Okt 2020

Im E-Commerce gilt es, Nutzerbedürfnisse gezielt zu erfüllen. Erfahre, wie dir das gelingt und welche Rolle Unterhaltung dabei spielt.

Kategorien
  • epoq Stream
Produkte

#Veröffentlichung

Mehr erfahren

Digitale Customer Experience: Per­so­na­li­sier­te Ein­kaufs­wel­ten – Begeistere deine Kunden

18. Aug 2020

Erfahre, wie du anhand von emotionalen Ein­kaufs­wel­ten für eine be­geis­tern­de digitale Customer Experience sorgen kannst!

Kategorien
  • epoq Inspire
  • epoq Search
  • epoq Stream
Produkte

#Veröffentlichung

Mehr erfahren

Presse-Kit herunterladen

Du möchtest einen tieferen Einblick in unser Unternehmen nehmen und mehr über unsere Aktivitäten erfahren? Dann ist das Presse-Kit ein super Medium für dich!

Presse-Kit herunterladen

Über epoq internet services

Die epoq internet services GmbH stellt ihren Kunden eine Software Suite zur KI-gestützten 1:1-Personalisierung im E-Commerce zur Verfügung. Mit den modular einsetzbaren und individuell konfigurierbaren Software Services (SaaS), schafft epoq maßgeschneiderte Lösungen für Shopbetreiber und einzigartige Shoppingerlebnisse für jeden einzelnen Shopkunden entlang der gesamten Customer Journey. Die Online Shopper erhalten Orientierung, Beratung und Inspiration beim Online-Einkauf. Nach dem Kauf werden sie in ihrem personalisierten Shoppingbereich mit relevanten Shopping News versorgt, die für Unterhaltung sorgen und sie zum täglichen Besuch in den Online Shops veranlassen. Darüber hinaus werden die Online Shopper mit personalisierten E-Mails auf dem Laufenden gehalten und bleiben so mit dem Online Shop in Verbindung.