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100% geballte Personalisierungs-Kompetenz – auch ohne Anzug & Krawatte
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Ob Fachvorträge, Messen oder sonstige E-Commerce-Events – wir sind mal hier, mal dort. Lerne uns kennen!
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Erfahre, wie unsere Kunden personalisieren und ihre KPIs steigern.
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Wir teilen mit dir unsere Best Practices in Sachen Personalisierung.
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Wissenstransfer Video Clips
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Veröffentlichungen
Wir teilen unser Wissen auch in verschiedenen Medien.
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Infomaterial Ratgeber
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Infos rundum unsere Technologie (Produktdaten, KI-Verfahren…).
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Was es über uns und unsere Personalisierung Neues gibt.

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Wir arbeiten aus dem Homeoffice wie gewohnt für dich weiter

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Recommendation-Engine-Anbieter im Vergleich

Case Study

Startseite / Insights / Case Study – hagebau: Recommendation-Engine-Anbieter im Vergleich

Case Study anfordern

Erfahre, wie Baumarkt direkt die Empfehlungsperformance um 10,14% gesteigert hat.

Baumarkt direkt steigert die Empfehlungs-Performance um 10,14%

Worum es in der Case Study von Baumarkt direkt geht:

Baumarkt direkt möchte tiefer in die Echtzeit-Personalisierung einsteigen. Deshalb sollte die Empfehlungs-Performance der bisherigen Recommendation Engine im Online-Shop hagebau.de evaluiert werden.

Um einen A/B-Test durchzuführen, zog Baumarkt direkt epoq Inspire heran und legte verschiedene Empfehlungs-Widgets für den Test fest. Das Ziel der Empfehlungen bei Baumarkt direkt ist es, Kunden bei der Auswahl der richtigen Produkte zu unterstützen und insgesamt mehr Verkäufe zu generieren. Durch den Einsatz von epoq Inspire erhöhte sich die Empfehlungs-Performance signifikant und somit auch der Warenkorbwert und Umsatz.

Alle Infos im Detail kannst du in unserer Case Study nachlesen.