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Kampagnen & Anwendung Neu Customer Targeting Umsetzung & Expertise KI-Technologie Data Science Integration & Optimierung Customer Service Customer Success Monitoring & Steuerung Control Desk Weitere Themen Partner FAQ Datenschutz
Referenzen Company Software Geeks Team
100% geballte Personalisierungs-Kompetenz – auch ohne Anzug & Krawatte
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Ob Fachvorträge, Messen oder sonstige E-Commerce-Events – wir sind mal hier, mal dort. Lerne uns kennen!
Presse
Wir entwickeln uns stetig weiter. Neue Kunden, Partner, Produkte und vieles mehr. Informiere dich jetzt!
Blog Insights Erfolgskonzepte Case Studies
Erfahre, wie unsere Kunden personalisieren und ihre KPIs steigern.
Webinare
Wir teilen mit dir unsere Best Practices in Sachen Personalisierung.
Use Cases
Starte mit diesen Use Cases und steiger deine Conversion Rate.
Wissenstransfer Video Clips
Erlebe unsere Services und Use Cases in einem unserer Video Clips.
Veröffentlichungen
Wir teilen unser Wissen auch in verschiedenen Medien.
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Wir zeigen dir die verschiedenen Personalisierungsmöglichkeiten live.
Infomaterial Ratgeber
Checkliste, Infografiken, E-Books…
KI-Technologie
Infos rundum unsere Technologie (Produktdaten, KI-Verfahren…).
Presse
Was es über uns und unsere Personalisierung Neues gibt.

Info zum Corona Virus

Wir arbeiten aus dem Homeoffice wie gewohnt für dich weiter

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Höhere Klickrate auf Produktübersichtsseiten

Case Study

Startseite / Insights / Case Study – Höhere Klickrate auf Produktübersichtsseiten bei A-Z Gartenhaus

Case Study anfordern

Erfahre, wie die Klickrate um 4,23% gesteigert hat.

4,23% höhere Klickrate auf den Produktübersichtsseiten

Worum es in der Case Study von A-Z Gartenhaus geht:

Gartenhaus legt großen Wert auf die Produktübersichtsseiten. Um Kunden nach dem Navigieren auf eine Produktübersichtsseite die passenden Produkte anzuzeigen, setzte Gartenhaus ein manuell konzipiertes Produkt-Ranking ein.

Dieses Produkt-Ranking war dabei mit viel Zeit und Aufwand verbunden. Bei Gartenhaus entwickelte sich daher der Wunsch, die Produktreihenfolge auf den Produktübersichtsseiten mithilfe eines selbstlernenden Rankings automatisiert und personalisiert auszuspielen.

Durch das automatisierte und personalisierte Produkt-Ranking konnte Gartenhaus den manuellen Arbeitsaufwand deutlich reduzieren. Darüber hinaus erzielte Gartenhaus über alle Metriken ein besseres Ergebnis und im Bereich der Klickrate war das selbstlernende Ranking auf den Produktübersichtsseiten sogar signifikant besser als die manuelle Produktreihenfolge.

Alle Infos im Detail kannst du in unserer Case Study nachlesen.