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Ankerkraut testete Empfehlungen im Warenkorblayer und steigert den Warenkorbwert um bis zu 6%

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Bisherige Personalisierungsstrategie auf dem Prüfstand

Case Study

Startseite / Insights / Case Study – Bisherige Personalisierungsstrategie auf dem Prüfstand bei OUTLETCITY Metzingen

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Erfahre, wie Outletcity Metzingen den Umsatz im Online Shop um 5,04% gesteigert hat.

<> 5,04% mehr Umsatz pro Session


Worum es in der Case Study von OUTLETCITY METZINGEN geht:

OUTLETCITY wollte die Performance der bisher eingesetzten Recommendation Engine evaluieren, indem die Personalisierungsstrategie und die damit verbunden individuellen Empfehlungen auf den Prüfstand gestellt werden.

Die epoq Data Scientist entwarfen auf Basis verkaufspsychologischer Erkentnisse sowie ihrem Erfahrungsschatz und Data Science Know-how eine Theorie für die Ausspielung der Empfehlungen

Ein A/B-Test brachte ein deutliches Ergebnis hervor. Der Umsatz pro Session konnte um 5,04% gesteigert werden.

Erfahre alle Details in der Case Study.