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Erfahre, wie unsere Kunden personalisieren und ihre KPIs steigern.
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Wir teilen mit dir unsere Best Practices in Sachen Personalisierung.
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Wissenstransfer Video Clips
Erlebe unsere Services und Use Cases in einem unserer Video Clips.
Veröffentlichungen
Wir teilen unser Wissen auch in verschiedenen Medien.
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Infomaterial Ratgeber
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Infos rundum unsere Technologie (Produktdaten, KI-Verfahren…).
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Was es über uns und unsere Personalisierung Neues gibt.

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Wir arbeiten aus dem Homeoffice wie gewohnt für dich weiter

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Steigerung des E-Commerce-Umsatzes

Case Study

Startseite / Insights / Case Study – Steigerung des E-Commerce-Umsatzes bei Ex Libris

Case Study anfordern

Erfahre, wie Ex Libris den E-Mail-Umsatz um das 10-Fache gesteigert hat.

10x höherer Umsatz im Online Shop

Worum es in der Case Study geht:

Ex Libris steigerte gemeinsam mit epoq den E-Commerce-Umsatz über personalisierte und automatisierte E-Mailings mittels KI. Ex Libris informiert hierfür ausgewählte Kunden 90 Tage im Voraus über eine Buch-Neuerscheinung und bietet die Möglichkeit zur Vorbestellung an.

Ursprünglich startete Ex Libris mit manuell erstellten E-Mailings und ordnete diesen passende Empfänger zu. Dieser manuelle Aufwand führte zu dem Problem, dass nur wenige E-Mailings versendet wurden und die Relevanz sowie die zeitliche Komponente nicht eingehalten werden konnten. Da aber das manuelle E-Mailing bereits im Vergleich zum Standard-Newsletter eine Umsatzsteigerung bewirkte, wurde epoq für die Personalisierung und Automatisierung der E-Mailings mittels KI herangezogen.

Alle Infos im Detail kannst du in unserer Case Study nachlesen.