Erkenne die Bedürfnisse deiner Kunden und gehe gezielt auf diese ein
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um die Conversion Rate deines Online Shops zu steigern. Indem du deinen Nutzern an jedem Customer Journey Touchpoint kundenindividuelle Inhalte ausspielst, verbesserst du die Customer Experience und sorgst für einzigartige Shoppingerlebnisse. Wir zeigen dir in einer Web Demo anhand von verschiedenen Live-Beispielen, wie du die Conversion Rate in deinem Online Shop steigern kannst. Indem du z. B.:
- Orientierung bei der Produktrecherche bietest
- bei der Produktauswahl beratend zur Seite stehst
- deine Kunden in ihrer Kaufbereitschaft inspirierst
- mit Unterhaltung für eine stetige Kundentreue sorgst
- eine Verbindung zu deinen Kunden aufbaust und dadurch Kundenvertrauen schaffst
- und vieles mehr
Ablauf einer Web Demo:
- Du sendest uns einfach deinen Wunschtermin über das Kontaktformular.
- Du erhältst anschließend eine Terminbestätigung sowie den Link zur Web Demo, den du zum Wunschtermin öffnest.
- Du siehst den Screen unseres Personalisierungsexperten und erfährst anhand von Live-Beispielen, wie du die Conversion Rate in deinem Online Shop steigern kannst.