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Zur Übersicht Startseite / Blog / Online Marketing Rockstars 2017 – epoq erkundet Hamburger Terrain

Online Marketing Rockstars 2017 – epoq erkundet Hamburger Terrain

06. Mär 2017 01:00 | Events

Wir haben vom 02.-03. März auf der OMR-Messe in Hamburg mitgerockt. Das Hamburger Event hat sich über die Jahre zu einer digitalen Szene mit 25.000 Besuchern entwickelt, die wir uns nicht entgehen lassen wollten: Spannende Expo, jüngeres Publikum und lockere Atmosphäre – voll im Zeitalter des E-Commerce.

epoq OMR-Messestand

Die Messestände in Halle A2 waren zwar nicht sehr groß und hatten eher einen Startup-Charakter, aber die große Anzahl an Besuchern, die angenehme Atmosphäre und das, im wahren Sinne des Wortes,  „bargeldlose Bezahlen“, haben die Stimmung angehoben.

Am epoq Messestand gaben wir Besuchern einen Einblick in die verschiedenen Facetten der Online Shop Personalisierung und die heutigen Möglichkeiten der Kundenkommunikation im E-Commerce. Die ganzheitliche Betrachtung und die Personalisierung der digitalen Customer Journey haben zur Diskussion und spannenden Gesprächen angeregt. Klar im Fokus, unsere Erlebniswelten: Orientieren, Beraten, Inspirieren und Verbinden.

Das Bild zeigt Gespräche am epoq Messestand auf der OMR 2017.
Gespräche am epoq Messestand

Fachvorträge Expo

Spannende Fachvorträge wurden im Expo-Bereich gehalten. Von Influencer Marketing zum Content Marketing, hin zu SEO und E-Commerce. Anhand von Best Practices wurden Impulse für das eigene Business verständlich vermittelt. Mega interessant und praxisnah.

Das Bild zeigt einen Fachvortrag zum Thema Content Marketing auf der OMR 2017.
Fachvortrag Content Marketing

epoq Message

Kunden mehr als nur ein standardisiertes Online Shoppen ermöglichen. Was im stationären Handel funktioniert, kann auch online möglich gemacht werden:

  • Kunden durch einen intelligenten Wegweiser im Online Shop behalten
  • Die Beratungsqualität anheben und Kunden das exakt passende Produkt anbieten
  • Individuelle Kaufimpulse entlang der Customer Journey setzen und Kunden inspirieren
  • Nach dem Kauf oder dem Warenkorbabbruch eine erneute Verbindung zum Kunden aufbauen

Bleibe up to date in Sachen Personalisierung: Melde dich zum epoq Newsletter an: Jetzt anmelden!


Das alles wird über die epoq Produktpalette abgebildet, die eine 100% geballte Personalisierungs-Kompetenz beinhaltet. Die ganzheitliche Personalisierung entlang der Customer Journey holt den Online Shopper in jeder Phase der Kaufentscheidung ab und bringt ihn auch wieder zurück in den Online Shop.

 

>> Mehr Infos zur ganzheitlichen Personalisierung

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Daniela Ilincic

Head of Marketing

Daniela Ilincic ist als Head of Marketing bei epoq tätig. Sie kommt aus dem Digital Marketing mit den Schwerpunkten SEO und Content Marketing. Sie hat den digitalen Vertriebskanal bei epoq aufgebaut, welchen sie mit ihrem Team weiter optimiert. Neben ihrer Tätigkeit vermittelt sie gerne marktrelevante Informationen zu digitalen Themen.

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