WEBINAR

„Wow, it`s like Netflix for Shopping“:

Der persönliche Stream als Kundenbindungsstrategie bei OUTLETCITY METZINGEN.

6. Mai 2020 | 14:30 Uhr

So wie du auf Netflix nur die Filme und Serien angezeigt bekommst, die für dich relevant sind, so bekommen auch deine Kunden genau das im Online Shop angezeigt, was für sie relevant ist. Wie? Durch einen personalisierten Shoppingbereich, der für jeden Kunden individuell erstellt wird.

 

OUTLETCITY METZINGEN macht es nun als Vorreiter im eigenen Online Shop vor und führt dadurch eine neue Art des Online Shoppings ein – ähnlich wie du das von Netflix kennst. Das Ergebnis? Eine stärkere Kundenbindung, die zu einer höheren Wiederkaufrate führt. Erfahre in unserem Webinar auf der E-Commerce Week mehr darüber.

 

Unser CEO und Founder Thorsten Mühling zeigt auf, was das Besondere an einem persönlichen Stream ist und wie dieser bei OUTLETCITY METZINGEN zum Einsatz kommt.

logo-e-commerce-week-2020

Über die E-Commerce Week

Die E-Commerce Week ist eine Online-Konferenz mit mehr als 70 namenhaften Speakern. Die praxisnahen Vorträge bieten jede Menge Handlungsempfehlungen für die Optimierung deines Online Shops. Über 5000 Teilnehmer profitieren von dem Know-how auf der E-Commerce Week. Du hast noch kein Ticket? Wir schenken dir eine Freikarte.

Der Experte

thorsten-sw-epoq

Thorsten Mühling
CEO und Founder von epoq

Seit über 15 Jahren personalisiert Thorsten zusammen mit seinem Team, durch den Einsatz verschiedener eigenentwickelter Software Services, den Online-Handel. Zielsetzung des Einsatzes der Services ist es, eine 1:1-Kommunikation mit Online Shoppern zu schaffen und ihnen stetig neue Shoppingerlebnisse zu bieten.

 

Schau dir unsere letzten Webinare an

[Webinar-Aufzeichnung] E-Marketing im E-Commerce: So setzt du Automatisierung & Personalisierung erfolgreich ein

Die E-Commerce-Experten von Sendinblue und epoq verraten dir das Geheimrezept für richtig gutes E-Mail Marketing im E-Commerce.

[Webinar-Aufzeichnung] Digitale Customer Experience: Begeistere deine Kunden mit einer personalisierten Erlebniswelt

Du erfährst, wie du die digitale Customer Experience durch personalisierte Erlebniswelten ausbaust und deinen Umsatz nachhaltig stärkst.

[Webinar-Aufzeichnung] 7 Learnings aus der Customer Journey im Online Shop

Du erfährst, wie du deine Kunden bestmöglich auf ihrer Reise durch den Online Shop unterstützt.

[Webinar-Aufzeichnung] Touchdown: Wie du Kunden entlang der Customer Touchpoints wirklich begeisterst

Die E-Commerce-Experten von Spryker und epoq sprechen in dieser Webinar-Aufzeichnung über die Kundenbedürfnisse entlang der Customer Journey Touchpoints.

Beginne zu tippen und drücke Enter zum suchen