WEBINAR

„Wow, it`s like Netflix for Shopping“:

Der persönliche Stream als Kundenbindungsstrategie bei OUTLETCITY METZINGEN.

6. Mai 2020 | 14:30 Uhr

So wie du auf Netflix nur die Filme und Serien angezeigt bekommst, die für dich relevant sind, so bekommen auch deine Kunden genau das im Online Shop angezeigt, was für sie relevant ist. Wie? Durch einen personalisierten Shoppingbereich, der für jeden Kunden individuell erstellt wird.

 

OUTLETCITY METZINGEN macht es nun als Vorreiter im eigenen Online Shop vor und führt dadurch eine neue Art des Online Shoppings ein – ähnlich wie du das von Netflix kennst. Das Ergebnis? Eine stärkere Kundenbindung, die zu einer höheren Wiederkaufrate führt. Erfahre in unserem Webinar auf der E-Commerce Week mehr darüber.

 

Unser CEO und Founder Thorsten Mühling zeigt auf, was das Besondere an einem persönlichen Stream ist und wie dieser bei OUTLETCITY METZINGEN zum Einsatz kommt.

logo-e-commerce-week-2020

Über die E-Commerce Week

Die E-Commerce Week ist eine Online-Konferenz mit mehr als 70 namenhaften Speakern. Die praxisnahen Vorträge bieten jede Menge Handlungsempfehlungen für die Optimierung deines Online Shops. Über 5000 Teilnehmer profitieren von dem Know-how auf der E-Commerce Week. Du hast noch kein Ticket? Wir schenken dir eine Freikarte.

Der Experte

thorsten-sw-epoq

Thorsten Mühling
CEO und Founder von epoq

Seit über 15 Jahren personalisiert Thorsten zusammen mit seinem Team, durch den Einsatz verschiedener eigenentwickelter Software Services, den Online-Handel. Zielsetzung des Einsatzes der Services ist es, eine 1:1-Kommunikation mit Online Shoppern zu schaffen und ihnen stetig neue Shoppingerlebnisse zu bieten.

 

Schau dir unsere letzten Webinare an

[Webinar-Aufzeichnung] E-Marketing im E-Commerce: So setzt du Automatisierung & Personalisierung erfolgreich ein

Die E-Commerce-Experten von Sendinblue und epoq verraten dir das Geheimrezept für richtig gutes E-Mail Marketing im E-Commerce.

[Webinar-Aufzeichnung] Expert Talk (#epoqPXD)

Verschiedene Branchenexperten (Lidl Digital, Spryker, dasistweb, Shoplupe und epoq) haben verschiedene Fragen zur Personalisierung kontrovers diskutiert.

[Webinar-Aufzeichnung] Personalisierte Einkaufswelten (#epoqPXD)

Die Speaker dieses Vortrags (Shopware, epoq und Fackelmann) zeigen Beispiele personalisierter Einkaufswelten für den Online Shop und wie mit Personalisierung gestartet werden kann.

[Webinar-Aufzeichnung] Personalization Learnings (#epoqPXD)

In diesem Vortrag geht es um die verschiedenen Phasen der Customer Journey und welche Personalization Learnings angewendet werden können, um die Conversion Rate zu steigern.

Beginne zu tippen und drücke Enter zum suchen